Link des Forumbanners

  • Hi ich find die neuen Banner total klasse ...ein grosses Lob an den Künstler.

    Aber könnte man nicht wieder den Link des Forums einfügen??

    Bei mir ist es in Foren halt gewohnheit, dass ich auf das Banner klicke um zur Hauptseite des Forums kommen...

    Ich weis zwar nicht wie es den Anderen ergeht, aber ich fände es so viel praktischer...

  • Thx fürs Lob ;) Ursprungsbilder sind nicht von mir selbst, aber die Collage und daraus das Banner (=> Photoshop rockt)

    Gibt Vor- und Nachteile, bins mir eigentlich auch so gewöhnt, andererseits fehlt irgendwie der Link zur Loginseite und ich weiss net recht wo unterbringen. Was meinen die anderen dazu?

  • Ja stimmt, allerdings kommen doch Leute ins Forum die im Game angemeldet sind...und ich denke man geht zuerst ins Game, dann kommt man ins Forum ( aber ist auch wieder was, was bei jedem anders ist...)

    Ich selber Loge mich immer ein und gehe dan ins Forum...Aber ich habe keine Ahnung wie das bei den anderen ist...

    ((Ich selber hab nur Gimp...ist halt ein bisschen schlechter als Photoshop, ist dafür Gratis...Doch für ein Paar Banner für die Signaturen reicht das ^^ ))

  • Ich wär auch wieder fürs Zurücksetzen. Ich verklick mich sonst aus Gewohnheit mehrmals täglich auf die Startseite.

  • Ich hab cage um die Verlinkung gebeten. Denn ich geh zuerst ins Forum und dann ins Game.
    Auch wenn ich zb im msn bin und mir sagt einer " geh mal ins Forum gucken" und ich will dann ins Game muss ich nicht mehr Etoa aufrufen sondern klick einfach auf das Banner.

    Und wie cage sagte, einen direkten Link zum Game haben wir auf der Seite nicht, die Hauptseite des Forum aber bekommst du entweder mit dem Startbutton in der oberen Leiste oder wenn u auf den Link EtoA-Forum klickst.

    Das sollte eigentlich reichen :)

    Ich kenne übrigens viele Foren, bei denen der Banner mit den Game verlinkt wird. Hab ich sogar in unserer Alli-Page so gemacht^^

    Aber wenn ihr es anders gewohnt seit, machen wir es eben wieder anders rum.
    Vll gibts ja noch ne andere Möglichkeit irgendwo einen Link reinzusetzen..

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kalenderbutton hab ich mal benutz um so nen Altersschnitt zu errechnen, aber hab dann nach nem Monat aufgehört, weil er so tief war. Ich wollts einfach nicht mehr wissen :D

    Den Start button hab ich jetzt verwendet, weil der Banner nicht mehr ging. Also entscheidet euch einfach, damit ich mich an einen gewöhnen kann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich gehör sicher auch dazu^

  • Wie gesagt, es gab 3 Möglichkeiten zur Startseite zu kommen, aber keine um ins Game zu gelangen....... wir könne ja mal ein enig warten was die anderen meinen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!