Allianz-Aktionen/Forum fehlt

  • moin!

    ALLE mitglieder der allianz HAW können seit längerem (etwa seit dem letzten server-update/restart) nicht mehr in ihr eigenes internes ally-forum hinein (aufgrund von fehlenden berechtigungen laut fehlermeldung). außerdem sind für alle mitglieder die allianz-aktionen, diplomatie etc.pp nicht mehr erreichbar. die einzige mögliche aktion, die frei geschaltet ist, ist >aus der allianz austreten<.

    ich denke damit sollte sich einmal ein admin befassen, denn jeder, den ich bis jetzt dazu befragt habe, hatte diese probleme nicht. ich wäre euch dankbar für eine schnelle reaktion ;)

    beste grüsse
    robodoc

  • schon mal geschaut, ob deine member evtl keine ränge haben? ich geh von dem aus....

    allerdings muss ich sagen: ich find deine ally nicht (classic). entweder heisst sie anders, oder du meinst u2.

    info@all: solche frage- antwortspielchen sind nicht nötig, wenn ihr immer erwähnt, von welcher uni ihr sprecht.

  • uhm ja... ich meinte u2...sorry, vergessen ;)

    das problem ist ja, ich selber komme überhaupt nicht an die allianz-verwaltung ran... ergo kann ich auch keine ränge setzen. und ich weiß, daß wir alle ränge zugeteilt bekommen hatten vor dem letzten server-restart...

    wenn ich auf die allianz-seite gehe steht da fürs forum nur: keine beiträge vorhanden... und unser forum war immer gut gefüllt...

  • bist du der gründer?

    falls ja - gabs irgend nen fehler und die ally wäre nun gründer los, aber da kann dir ein admin u2 weiterhelfen. bissel geduld, bis flex da ist ;) er wird weiter schauen...

  • leider bin ich nicht der gründer... unser gründervater hat sich für längere zeit in den umod begeben... von daher leite ich kommissarisch die ally...

    werd ich mal gucken was flex mir sagt dann... danke für die schnelle reaktion ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!