Sera

  • Hab da mal etwas.

    Wenn die Sera's in der Luft sind mit der Einstellung ''Fakeangriff'', dann zeigt es, soweit ich es momentan sehe, nur einen Teil an, wenn man auf Schiffsübersicht klickt. Soll es diese ''Fleet'' überhaupt anzeigen?

  • Mensch... meld sowas doch ned^^ das war ja das lustige an den Dingern^^

    Dann wird das ganze wenigstens auch etwas strategisch nutzbar, wenn du kein plan hast, was jetz dem andern gezeigt wird, is es schwierig ne coole aktion zu machen^^ also bitte lasst es so...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ebent.

    Geau dafür hat man ja die Sera´s. Steht ja auch in der Beschreibeung..."fremde Flotte vorgaukeln..." also warum muss man sowas überhaupt im Forum nachfragen ?

    *closed*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!