{SA} vs. -Nord- wieder einmal

  • Der Himmel verdunkelte sich. Riesige Raumschiffe zogen an der Sonne vorbei.
    Die gesamte Flotte bestand aus mehreren tausenden Schiffen. Sie war gewaltig.
    Doch auch ihr Auftrag war gewaltig. Die Vernichtung einer gegnerischen Flotte,
    die aus noch viel mehr Raumschiffen bestand.
    Gespannt sah man diesem Krieg entgegen. Gespannt, aber ohne jegliche Gefühlsregung.
    Denn die Piloten dieser angreifenden Raumschiffe kannten keine Furcht.
    Sie gehörten zu den berühmtesten Shadow Assassinen. Sie wurden dazu ausgebildet, schnell und leise zu töten.
    Das war ihre Berufung, ihre Begabung und ihre Bestimmung. Sie wussten, was ihr Schicksal für sie bereit hielt.
    Einen anderen Ausweg gab es nicht. Alles wurde durchdacht.
    Aber nun war es so weit: Die Apokalypse hatte begonnen.

    Neben dem besten Piloten eines EuropaFighters stand ShadowLady,
    die ehrfurchteinflössende Befehlshaberin dieser gewaltigen Flotte.
    Ihre Augen funkelten. Wenn es sein musste, konnte sie sehr grausam sein.
    Und genau dies hatte sie nun vor. Es würde eine lange Schlacht werden, doch ihnen blieb nichts anderes übrig.
    Das Universum stand vor dem Untergang. Vielleicht gab es eine Möglichkeit für sie, zu entkommen.
    Vielleicht konnten sie alle anderen Flotten besiegen und dann durch ein schwarzes Loch in eine andere Welt kommen.
    Vielleicht wurden sie verschont. Doch ihre Hoffnung war nicht sehr gross.

    Manchmal flackerten ihre Gedanken zu Scavenger, der wohl bereits auf sie wartete.
    Er war ein Mitglied der Allianz Nord, eine Allianz, die seit Uhrzeiten Krieg mit den Shadow Assassinen führte.
    Es musste Vergeltung geben. Nur dann konnten sie sich von ihrer Schuld loswaschen.
    Nicht mehr lange würde es gehen, und die gesamte Flotte würde in die seine krachen. Und zerbersten?
    Sie wusste nicht, wer als Gewinner aus dieser Schlacht kommen würde.

    Als dann die ersten Kampfsterne aufeinander prallten, sich beschossen und eliminierten,
    wurde der Kampf bald zu einem richtigen Gemetzel. Niemand wurde verschont.
    ShadowLady gab hier und dort Befehle, sie kommandierte und tröstete und beschützte.
    Ihr EuropaFighter kam mehrere Male zu einem Einsatz und rettete anderen Piloten das Leben.
    Sie selbst blieb unverletzt.

    Als der Kampflärm irgendwann verstummte, und man das Schlachtfeld sah, war es grauenvoll.
    Die gegnerische Flotte war vernichtet. Aber zu welchem Preis? Trümmerfelder lagen im ganzen Universum verstreut.
    Langsam machten sich die übriggebliebenen Schiffe auf den Heimweg, wo sie auf ihren Untergang warten würden.
    Die Apokalypse hatte begonnen.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Apophis
    Zeit: 09.03.2008 00:23

    Angreifer: ShadowLady
    Verteidiger: Scavenger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3.428
    ANTARES Jäger 7.156
    CARDASSIA Mutterschiff 207
    EUROPA Fighter 797
    HADAR Schlachtschiff 1.562
    HELIOS Drohne 2.546
    IMPERIALER Kreuzer 156
    NILAM Fighter 615
    RIGEL Dreadnought 7.472
    STARLIGHT Jäger 1.641
    ZELOS Kreuzer 332

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 11
    ANDROMEDA Kampfstern 4.465
    ANTARES Jäger 22
    AURORA Sonde 1
    CARDASSIA Mutterschiff 552
    CENTAURUS Spioschiff 49
    ELNATH Gassauger 9
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 21
    HADAR Schlachtschiff 130
    IMPERIALER Kreuzer 1
    MINBARI Jäger 992
    ONEFIGHT Kampfdrohne 19.000
    PROMETHEUS Recycler 20
    REGULUS Trümmersammler 3
    RIGEL Dreadnought 100
    SAIPH Transporter 5.000
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    UNUKALHAI Transportschiff 8
    WEZEA Fighter 100
    ZAVIJAH Erkundungssonde 18

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 400
    OMEGA Geschütz 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (379%): 155.364.351.781 <- Schutzschilde habe ich als einzige auf Stufe 27!
    Struktur (400%): 141.020.032.104
    Waffen (428%): 187.839.276.799
    Einheiten: 25.914

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 133.090.247.763
    Struktur (390%): 148.429.987.918
    Waffen (401%): 170.770.200.613
    Einheiten: 31.920

    1: 25914 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 187.839.276.799 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 93.680.958.882 Struktur- und Schildpunkte

    1: 31920 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 170.770.200.613 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 125.614.183.272 Struktur- und Schildpunkte

    1: 88 Einheiten des Angreifes heilen 2.288.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 125.616.471.272 Struktur- und Schildpunkte

    1: 184 Einheiten des Verteidigers heilen 4.600.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 93.685.558.882 Struktur- und Schildpunkte

    2: 10983 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 79.610.973.878 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 14.074.585.004 Struktur- und Schildpunkte

    2: 10622 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 56.827.101.219 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 68.789.370.053 Struktur- und Schildpunkte

    2: 49 Einheiten des Angreifes heilen 1.274.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 68.790.644.053 Struktur- und Schildpunkte

    2: 28 Einheiten des Verteidigers heilen 700.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 14.075.285.004 Struktur- und Schildpunkte

    3: 6015 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 43.600.109.977 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1596 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8.538.510.031 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 60.252.134.022 Struktur- und Schildpunkte

    3: 43 Einheiten des Angreifes heilen 1.118.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 60.253.252.022 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 818.044.664
    Silizium: 980.897.737
    PVC: 329.715.489
    Tritium: 284.884.052
    Nahrung: 149.775.378

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 66.213.727.285
    Silizium: 36.141.294.177
    PVC: 36.498.334.090

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 697
    ANTARES Jäger 1455
    CARDASSIA Mutterschiff 43
    EUROPA Fighter 163
    HADAR Schlachtschiff 318
    HELIOS Drohne 518
    IMPERIALER Kreuzer 32
    NILAM Fighter 126
    RIGEL Dreadnought 1520
    STARLIGHT Jäger 334
    ZELOS Kreuzer 68

    Gewonnene EXP: 2.424.526

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nix mehr

    Gewonnene EXP: 2.020.948

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+400)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+160)
    OMEGA Geschütz 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Scavenger bedanken, dass er seine Fleet stehen gelassen hat, und sogar noch zusammengezogen hat, damit der Kampf etwas interessanter werden würde. Ich habe ihn bereits am Freitag ausspioniert, damals hätte ich ihn knapp schon in der ersten Runde geschrottet ;)
    So habe ich etwas mehr verloren, aber das ist ja okay so!
    Weiter möchte ich mich bei meiner Allianz bedanken, oder besser gesagt, bei denen, die noch übrig sind.
    Trunx: Danke, dass du HighFishs Account übernommen hast, und so super gut damit umgegangen bist. Es war wirklich sehr schön, dich in meiner Allianz zu haben, und ich bin dir dankbar, dass du so lange geblieben bist.
    mkryker: Du bist wohl mein allertreustes Mitglied. Schon seit Runde 1 v1 in meiner Allianz dabei. Danke, dass du immer hinter mir stehst.
    adidas: Auch wenn du nun inaktiv geworden bist, warst du stets bereit für krasse Aktionen, zum Beispiel gegen Black, was nicht geklappt hat, oder gegen die anderen.
    Auch euch danke ich, Lord Zwiebel, leo_leonie und deinem Bruder. Mit eurer Flotte habt ihr stets für {SA} gekämpft. leo_leonie: ich bin stolz darauf, dass du in der Classic so hammergut bist!
    Der grösste Dank gilt wohl HighFish, meinem Schatz, der mich stets wieder auf den Boden der Tatsachen und des wirklichen Leben zurückgeholt hat. Denn manchmal kann man so was gerne vergessen, und bei meinem Temprament... *seufz*
    EtoA ist nur ein Spiel, das muss ich noch lernen =)
    Wenn ich jemanden meiner Allianz vergessen habe, liegt das wohl daran, dass sie bereits gelöschen sind, dann entschuldige ich mich dafür, sorry!

    Es gibt noch viele andere Leute, denen ich danken möchte:
    Terra_Corp, für deine super tollen Sprüche und Witze, dafür dass du mich aufheiterst,
    moorenkopf, für all die pan-transen
    wawa, für das viele pn-schreiben
    Xemnas, für das da sein
    Raffi, für die viele Geduld mit mir...
    Mallyx, für einfach so

    Runde 1 ist eigentlich schon lange tot, und es bringt nicht viel, wenn man sie wiederbeleben möchte... Und jetzt ist es sowieso zu spät. Es hat Spass gemacht, zu spielen und so gut zu sein ;)

  • Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für den schönen KB! Da ich ja seit einiger Zeit nicht mehr wirklich viel da bin wieder wahrscheinlich schon viele gemerkt haben ist es für mich so genau der richtige Zeitpunkt zu gehen!
    Ich möchte mich auch recht herzlich bei meiner Ally bedanken für die nette Zusammenarbeit!
    Für die wenige Zeit die ich eigentlich wirklich hier on bin find ich hab ich mir doch eine Fleet zusammen gebastelt (zu 99,9% allein gebaut)!
    Ich weiß noch nicht nicht ob man mich in einer anderen Runde mal wiedersieht aber man soll ja niemals nie sagen!

    Also vielleicht bis später mal! Erstmal nehm ich hiermit mein Hut!

  • So ghet auch dies zu ende^^

    Schön gemacht, Lilly! Und auf ein neues in den zukünftigen Runden^^

    Alles Gute auch an den Verteidiger.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • und wieder ein sehendswerter kb. klasse... so langsam leert sich die runde und ich bin noch gespannt darauf was noch alles passieren wird bis die runde wirklich vorbei ist. *bravo*

  • Der beste KB seit langem :D

    GENIAL ;)

    hast du gut gemacht SL ^^ hoffe es folgen noch viele weitere :P :P

    mfg

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • *Terra den Kopf tätschel* Danke, mein Schützling.
    Von mir werden vermutlich nicht mehr viele folgen... Kann man nix machen ohne Fleet xD

    Scavenger: Ich finde es echt schön, dass du es so gelassen nimmst ;) aber eben, was will man, wenn man lange Zeit inaktiv war...
    Dass es ein Grund für dich ist, aufzuhören...Hattest du es sowieso vor? Dann ist es okay, sonst tut es mir ein klein wenig Leid.

    Ich wünsche dir alles alles Gute im RL und hoffe, dass du vielleicht irgendwann einmal wieder zurückkommst, dann könnten wir unsere Rivalitäten zwischen den Allianzen wieder aufleben lassen *grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!