Schiff verschollen

  • Vielleicht bin ich zu dumm, aber mein andromeda mysticum ist weg.

    was ist passiert?

    Zeit: 27.02.2008 02:48 ist von einem Kampfbericht, dort steht ich hätte ihn nicht mitgesendet (bin ich anderer Meinung)

    Vor einigen Stunden hatte ich ihn noch. es gab keine Meldung, dass das Mysticum geschrottet wurde.

    Vielen Dank

  • Danke Schritt 1, wäre somit erledigt, jedoch, wäre es von ausserordentlich notwendiger Notwenidigkeit^^, dass ihr wenigstens im Ansatz versucht das Geschehen dieser äusserst unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit, ein Schiff mir nix dir nix verloren zu haben, zu beschreiben. Somit trennt ihr selbst schon das Spreu vom Weizen. Sollten euch die Geschehnisse peinlich sein dürft ihr euch auch gerne an einen überaus freundlichen und zuvorkommenden Admin wenden, welcher mindestens 23,089 Stunden pro Tag für solche Angelegenheiten reserviert hat. Je nach Aussage wird sich dann der zuständige Admin, sofern er sich zuständig fühlt, an einen zuständigen Entwickler wenden, im die gegeben Zustände mitteilen und allfällige Kontaktdaten weiterleiten, dieser die geschilderten Tatsachen zur Kenntnis nehmen, nach reiflicher Überlegung aus dem Bauch heraus entscheiden warum dies so war. Sollte er seinen Bauch nicht trauen, so wird er den hohen Rat der Entwickler einberufen, welche in einer Fokusgruppe Pro und Contra seiner Bauchentscheidug abwägen werden und einen Gesanten der Phytian senden, was denn die Götter dazu meinen. Da der Gesante jedoch in 96,7% aller Fälle sein Ziel nie erreichen wird, vertagen die Entwickler ihre Entscheidung auf unbestimmte Zeit. Und der dafür zuständige Entwickler macht sich an die Arbeit und durchwühlt den Code nach möglichen Fehlern, ändert hier ein paar Zeichen und ersetzt dort eine Variable und kommt bei einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 99,999%, am Ende zum Schluss, dass doch eigentlich alles so läuft wie es sollte. Und wird dies unverzüglich dem zuständigen Admin, welcher 0,911 Stunden pro Tag für solche Angelegenheiten reserviert hat, weitersagen, welcher dies dem entsprechenden User mithilfe einer Standartvorlage für Klageabweisung mitteilen wird.

  • Ne ich spreche hier aus Erfahrung. Denn es ist unglaublich wie viele User sich melden und meinen, hilfe hilfe, ich habe dieses und jenes verloren, dabei hab ich gar nichts gemacht oder schlimmer noch beschreiben irgend etwas, was sich jenseits der Wirklichkeit befindet. Und beim näheren Hinsehen ist's dann irgend etwas triviales oder das Objeckt kommt ohhh Schreck, aus den selben unerklärlichen Gründen, wie es verschwunden war, wieder hervor.

    Somit sehen wir gleich gebt ihr uns irgend nen Scheiss an, dann lassen wir es gleich und verschwenden nicht unsere Zeit.

  • ja toll aber wenn es irgentwann wieder kommen würde(wie du meinst) dann könne ich es dummerweiße nich bau oder seh ich verkehrt?!
    Ich mein jedes Mysticum lässt sich doch nur einmal Bauen (sei denn es geht kaputt)

  • Das wiederkommen bezog sich weniger auf den Fall hier, denn auf zig andere Fälle, wo das oder die vermissten Objeckte gar nie verschwunden waren. Ich könnte dir nur aus den letzten 2 Wochen 10 solcher Fälle nennen. Somit wären wir wieder soweit, dass ein kleiner Beschrieb der ganzen Umstände nun mehr als nur angebracht wäre, damit man das ganze versuchen könnte zu rekonstruieren.

  • Oke dann fang ich mal an.
    Es war in der Nacht vom 26. zum 27.02.2008.
    Ich sollte für eine Allianzmitglied auf einen Planeten die Flotte schrotten, ich hab mir gedacht kein Problem gibt gleich wieder ein paar EXP für die Mysticums.
    So weit so gut, ich kann mich noch daran erinner wie dort stand "Speedbonus durch Spezialschiffe +40%" oder so ähnlich...am nächsten Tag als ich von der Schule Heim kam, hab ich sofort geguck ob es auch was geworden ist.
    Anfangs wunderte ich mich, weil dort meine Mysticums nicht auftauchten. Zu erst dachte ich, ich hätte sie einfach nur vergessen, bis mir eine wenig später auffiel, dass ich sie wieder bauen kann( ein wenig später kamm dann auch die Erinnerung an die "+40%" zurück).
    Jetzt frag ich mich natürlich wo meine Mysticums nun abgeblieben sind, sind sie eventuell flasch abgebogen?!
    Mittlerweile hab ich mein ANDROMEDA Mysticum neu gebaut, aber mein ORION Mysticum mit denn zusätzlichen 40% Geschwindigkeit hätte ich doch ganz gern wieder!

  • Bei mir auf vom 26 auf 27.

    Zeit: 27.02.2008 02:48 ist von einem Kampfbericht, dort steht ich hätte ihn nicht mitgesendet (bin aber der Meinung das ich ihn mitgesendet habe)
    hab auch kein KB dass ich das Andro Mysticum erloren habe.

    für mich ists kein Problem, trauere nicht um das Schiff nach. Ist mir auch egal ob ich' wiederbekomme. Ist rein informativ gedacht.

    Wenn ihr dem nachgehen wollt, helf ich euch gerne mit infos. Ansonsten könnt ihr es auch closen.

  • Danke soweit, geht doch, wenns nur immer von Begin weg so gehen würde, würden wir nicht 2 Tage verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!