Swordis Anti - Kopfgeld Thraed

  • hallo. ich suche leute, die für mich mehrfach bestimmte leute aus den weg räumen. dies immer in bestimmten zeit abständen, z.B. morgen schaltet ihr den .... aus und nach einer woche bitte wieder und dann nochma. ich versuche dies zu bezahlen.

    also ingame schreibe ich euch die namen die ich aus dem weg haben möchte. preis kann man abstimmen.

    zum beispiel biete ich:

    titan bis zu 25000
    sili bis zu 20000
    pvc ab 2000
    tritium bis zu 100000
    nah bis zu 50000

    mfg

    bitte schnell jemand gesucht der mehrfach in bestimmter zeit welche angreift.

    bye

  • swordmaster:Hast du irgendwo gelesen, das dies erlaubt ist? Kopfgeld aussetzen ist nicht erlaubt und auch bei der Noobschutzregelung fast unmöglich!

    Also keine Aufträge annehmen!

    wenn dies erlaubt gewesen wäre, hätte es sicher ein Thread für gegeben und es hätte in den regeln gestanden!!!

  • Sorry, aber als Spieler muss man davon ausgehen, dass alles was nicht explizit verboten ist, erlaubt ist. Wenn man das nicht tun würde, dann müsste man erstmal nach der Erlaubnis für jede Handlung suchen!

    Also wenn es verboten sein soll, dann sollte das auch in den Regeln stehen, denn wir alle machen viele Dinge die nicht in den Regeln erlaubt sind, ganz einfach weil sie nicht verboten sind....

  • es stand früher in den Regeln das es erlaubt ist und wie es funktioniert!
    jetzt ist es raus aus den regeln und dann geht man davon aus, das die User es wissen!Ich zumindest!
    aber wir können dies gerne nochmal festhalten für User die in den vorherigen Runden nicht gespielt haben. allerdings wissen sie ja nicht das man es je durfte!

    edit: da massives Pushen nicht mehr erlaubt ist und dies zu Pushen gehört ist es verboten. davon abgesehen haben wir es recht gut geregelt, wie schon erwähnt mit dem Angriffschutz! nach oben wie nach unten!Also würde es sowieso nicht wirklich funktionieren. Der, der evtl den Auftrag annehmen würde, hätte den um den es geht im Angriffsschutz! Und dann?^^

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • naja ich habe zwar immer noch net gelesen dass es strikt verboten ist udn es war ja in classic 4 erlaubt hat spunk ja gemacht und ich werde es seinlassen wenn du druaf bestehst lala.

    mfg

  • was verstehst du nicht, an: Es ist nicht mehr erlaubt?

    ich sagte doch es war uni 4 erlaubt und jetzt ist es raus aus den Regeln, also kann man, wenn nichts dazu in den Regeln steht , es doch als nicht mehr erlaubt sehen oder nicht?
    es zählte damals zu Pushen und Pushen ist nicht mehr erlaubt. sollen wir dann alles aufzählen was jetzt nicht mehr erlaubt ist am Pushen?

    so, für dich aber nun nochmal! Es ist Pushen und nicht erlaubt! und es geht sowieso nicht, weil der Anfängerschutz dir ein strick durch die Rechnung macht!
    wenn du noch fragen hast, schicke mir ne pm!

  • Zitat

    Original von lala
    was verstehst du nicht, an: Es ist nicht mehr erlaubt?

    ich sagte doch es war uni 4 erlaubt und jetzt ist es raus aus den Regeln, also kann man, wenn nichts dazu in den Regeln steht , es doch als nicht mehr erlaubt sehen oder nicht?
    es zählte damals zu Pushen und Pushen ist nicht mehr erlaubt. sollen wir dann alles aufzählen was jetzt nicht mehr erlaubt ist am Pushen?

    so, für dich aber nun nochmal! Es ist Pushen und nicht erlaubt! und es geht sowieso nicht, weil der Anfängerschutz dir ein strick durch die Rechnung macht!
    wenn du noch fragen hast, schicke mir ne pm!

    Du kannst einen User nur auf geschriebene Regeln festhalten. ALLES was nicht in den Regeln explizit verboten ist, ist erlaubt. Interpretationen sollen selten bis gar nicht funktionieren. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, die im Reglement jeder Regierung, jedes Spiels und jeder Internetseite einzuhalten ist. Ist eine Regel zur Zeit des Vergehens nicht vorhanden, ist der Angeklagte unschuldig, da er gegen keine aktuelle Regel verstossen hat. Solltest du Kopfgeld zu Pushing rechnen, so erwähne dies in den Regeln. (Nur mal um klarzustellen, dass die einzige Richtlinie, die offiziellen Regeln sind.)

  • is mir schon klar!

    es wurde euch aber nur erlaubt mit den Transen zu Handeln! wir werden dies aber nochmal genauer detailiert in den regeln festhalten!

  • also hab gerade mal nachgeschaut und

    Zitat

    §9 – Pushregel
    Jeglicher Handel unter Usern, welche die gleiche IP haben, ist verboten!

    ergo ist alles erlaubt pushen ohne ende ect. solange ihr NICHT die selbe ip habt !
    jedoch wurde das durch igm verändert und so bitte ich die leute mal die regelseite auf den neusten stad zu bringen den es ist wirklich eine zumutung erst das ganze forum zu durchsuchen bis man weiß was erlaubt ist und was nicht

    mfg

    ::edit: lala hör auf schneller zu posten als ich langsam nervts :D

  • ich will dich ja nicht persönlich angreifen oder so aber in dem regel forum die igm posten würde ja schon schicken weil daraus hervorgeht das oben genanntes nicht erlaubt ist

  • Es geht hier nicht darum, dass die User die Regeln bestimmen wollen, sondern dass die Regeln, so wie sie bestimmt werden/wurden, auch niedergeschrieben sind, damit man was hat, woran man sich orientieren kann!

    Ok eigentlich gieng es um was ganz anderes am Anfang aber inzwischen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!