Verschiedene IPs

  • Damit kein Multiverdacht entsteht (oder Sitting Missbrauch?)

    Muss irgendwo angegeben werden, falls man von verschiedenen IPs einloggt?

    Ich bin beispielsweise viel bei Kunden und nutz daher immer das Internet von den Kunden oder auch öfters Login über's Handy...

    Falls dies angegeben werden muss, wo mach ich das?

    Zweite Frage: wenn man vereinzelt beim gleichen Computer einloggt, wo auch ein anderer Account existiert, ist das schlimm? (z.B. wenn der Reallife Kollege vorbeikommt und sein Account anschauen will) oder muss zwingend gleich der Account bei den Einstellugnen angegeben werden.

    Vielen Dank im voraus für klärende Beiträge.

  • Wenn dein Kollege zu dir kommt oder du zu ihm müsst ihr euch zwingend eintragen lassen unter multierkennung. 2-3mal einloggen reicht schon für multi^^

    Wenn du bei kunden bist, musst du das nicht eintragen, soweit ich weiss.

  • Naja solang es nicht die Regel ist passiert da eigentlich nix, bei uns an der Schule gibts um die 15 Etoa-Zocker un alle 15 waren noch nich wegen Multi gesperrt...und wo ich mich mal bei nem Kumpel eingeloggt hab is auch nix passiert, wenn du jeden Tag oder jeden 2 deine Kollege sich bei dir ein loggt siehts wahrscheinlich anders aus..

  • eieieiei. damit solch ausgedehnte regeln mal klar gefasst werden:

    wer einen kollegen bei sich reinlässt, ohne ihn eingetragen zu haben, riskiert wegen multi gesperrt zu werden. egal ob 1x oder 10x eingeloggt wurde!

    ACHTUNG: multi einträge sind NICHT dazu da, um mal kurz einen anderen ranzulassen! wer mit dieser einstellung missbrauch betreibt, wird ebenso gesperrt!

    ihr könnt ja einen sitting tag des einen verbrauchen, so können beide rein unter dem argument, dass der eine den anderen sittet. durch den sitting mode ist gleiche ip ja vorgegeben, dann passiert nichts.

    wegen der schule, rivfader: auch wir admins wissen, um welche zeiten etwa schule ist. ich nehme nicht an, dass einer der admins euch wegen multiverdacht um die mittagszeit sperrt ^^
    ab 1700 allerdings hat niemand mehr schule, damit muss uns keiner kommen ;)

    @diesirae: betreibst du mit einem kollegen handel, ihr habt euch nicht eingetragen, und ich seh das, seid ihr wegen multihandel mal eine zeit ruhig gestellt. also passt mit den multisachen auf und tragt euch schön brav ein.

  • geht halt wirklich drum, kommt einer vorbei, vor dem ausgang noch kurz einloggen.

    aber zukünftig werd ich's eintragen.

    danke für die hilfreichen beiträge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!