Dein Treuester Freund - Der Duden

  • Sry, aber nach den Beiträgen, die ich in letzter Zeit gelesen habe, muss sowas einfach sein :D :D

    Zitat

    Original von badgan
    ich wolte nur bescheit sagen das meine freundin gespärt ist weil sie nicht ihren folständigen namen hin geschrieben hat und ich wolte fragen ob ihr sie entsperen könnt damit sie ihn folständig eingebn kann ihr ingem name ist bad-cat es were nämlich nicht schlecht weil sie das spiel auch gerne mag ?(

    Zitat

    Verbessert
    ich wollte nur bescheid [geben], dass meine freundin gesperrt ist, weil sie nicht ihren vollständigen namen hingeschrieben (zusammengeschrieben) hat, und ich wollte fragen, ob ihr sie entsperren könnt, damit sie ihn vollständig eingeben kann. ihr ingame name ist bad-cat; es wäre nämlich nicht schlecht [sie zu entsperren], weil sie das spiel auch gerne mag ?(

  • Naja, wir hatten hier mal ne Diskussion darüber, ob man in einem Community-Forum Gross- und Kleinschreibung als Fehler zählen könne, deshalb hab ich diese Art von Fehlern weggelassen ;)

    Zitat

    Original von badgan
    wier sind die bad-dragon und wier suchen noch mit glieder die mit uns in der alliantz kämmpfen wollen oder einfach nur proden oder sich ausbauen wollen und dabei einen schutz brauchen

    Zitat

    Verbessert
    Wir sind die bad-dragon und wir suchen noch Mitglieder (xD), die mit uns in der Allianzmpfen wollen oder einfach nur proden oder sich ausbauen wollen und dabei einen schutz brauchen. (...)

    So jetzt mit Gross- und Kleinschreibung :D

  • Zitat

    Original von Redon
    Naja, wir hatten hier mal ne Diskussion darüber, ob man in einem Community-Forum Gross- und Kleinschreibung als Fehler zählen könne, deshalb hab ich diese Art von Fehlern weggelassen ;)

    So jetzt mit Gross- und Kleinschreibung :D

    Das nächste mal klappt es bestimmt... :P

  • Zitat

    Original von Kalamaris

    Ich kenne: das Muttermal...

    Aber "das Mal" ist mir neu... ;)

    Er hat Recht, im Komplex "das nächste Mal" nimmt "Mal" die Rolle eines Substantivs ein und wird deswegen gross geschrieben.

  • Zitat

    Original von asesino

    Er hat Recht, im Komplex "das nächste Mal" nimmt "Mal" die Rolle eines Substantivs ein und wird deswegen gross geschrieben.

    ...gross ... ihr armen Schweizer...kauft euch deutsche Tastaturen und haut ein"ß" hin :D aber sonst, Asi, Respekt XD du kennst die deutsche Grammatik...jawohl

  • Reicht auch, wenn man die Sprache auf Deutsch-Deutschland umstellt, aber dann finde ich die Zeichen nicht mehr, weil dann die Tasten der Tastatur teils falsch beschriftet sind. Wenigstens sind wir Schweizer nicht so grössenwahnsinnig und können uns mit einem "S" zufrieden geben ;)

  • Ich muss zugeben, dass auch Allianzseiten in EtoA des öfteren ziemlich grausame Rechtschreibfehler drin haben. Und doch: Ihr seid Freaks! :D :D ;) ;)

  • hmm, ich weiss, ich bin kein Genie in Deutsch, ausserdem schreib ich eh fast alles klein, doch irgendwie hab ich das Gefühl das auf meiner Allipage fehler vorhanden sind. >.>

    Na ja, wayne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!