Forschung bei Inva

  • Hi leuts, hab mal ne frage, bei der SuFu nix gefunden.
    Also, was passiert, wenn ich z.B. auf Planet XY Hyperraum auf 13 forsche. Dann wird mir der Panet XY weg geinvat. was passiert dann?
    MfG Anca

  • ob es so ist oder nicht kann ich nicht sagen ... aber deine erklärung ist unzureichend mein gutster ;)

    sollte ein plani geinvert werden ist der forschungsstandort nicht mehr da

    auf einen anderen deiner planis kann die forschung aber auch nicht verlegt werden weil er ja nicht automatisch die arbeiter zahl übernehmen kann die du auf dem verlorenen plani für die forschung verwendet hast

    sie in diesem fall einfach weg zulassen kann man auch nich machen ... denn laut deiner aussage gilt die erforschung ja nur für dich und nich für den invasor
    weil bei ihm die forschung dann nicht mehr erforscht wird (geht ja auch nicht ... sollte er selber schon forschen würde er ja zwei sachen auf einmal forschen)
    kann er die arbeiter zahl raus nehmen ... sollte der eigentliche besitzer seine kolo anschliessend zurück erobern würde er alle arbeiter zur verfügung haben und trotzdem in der gleichen geschwindigkeit forschen wie mit arbeitern

    auch wenn es vielleicht so sein sollte wie du sagst befriedigt mich deine antwort darauf nicht wirklich :P

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!