Händlerposten

  • Ich würde es schön finden wenn man ein neues Gebäude einbaut mit dem man einfach Ressurcen von Nachbarplani zu HP oder umgekehrt transportieren kann.

    Es würde so funktionieren:

    Man kann ressurcen von Planet zu Planet innert kürzerster zeit d.h X-facher geschwinidikeit transportieren.

    Allgemeines:
    -Auf Planet A(HP) Händlerposten auf stufe 7 und auf planet B (NP) auf stufe 3 . d.h wenn man von A => B transportiert rechnete man stufe 3 als max.

    -je höhrer der händlerposten desto mehr kan in ihn reingesteckt und transportiert werden.

  • hmm, also du meinst so eine Art (wie bei StarTrek) Beamer, der das Zeug auf einen anderen Planeten teleportiert?
    Ist sicher eine interessante Sache und wäre spannend das auszuprobieren und vor allem würde es dem Spieler das transportieren erleichtern...
    Doch ist es nicht total unnötig? Das Spiel noch mehr mit weiteren Features zu erleichten? Damit der Spieler noch weniger denken muss?...

    Ich weiss nicht, die Ansprüche an die Spieler sinken dann immer mehr, weil die Spieler zu bequem sind, ein wenig zu denken und eine gewisse Anzahl Transporter herumzuschicken...
    Warum EtoA noch einfacher machen und noch mehr Kiddies anziehen?

    Aber wenn man z.B. mal eine Runde nur für Kleinere aufmachen würde, wäre das sicher eine Möglichkeit.

    Teleporter

  • ich mach mir, böse gesagt, nicht den aufwand und erwidere was auf deine idee. dazu nur: die gabs bereits. weiss den titel nimmer, aber schau hier mal bissel rum unter ideen, wirst sie garantiert finden. wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie damals abgelehnt.

    SL hat es (meiner meinung nach) gesagt:

    Zitat

    Doch ist es nicht total unnötig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!