marktplatz

  • ich kann im marktplatz keine angebote mehr annehmen.
    wenn ich zum Beispiel ein Angebot anhake und dann angebot annehmen anklicke geht es wieder zurück zur hauptseite des Marktplatz wo man auswählen kann was für ne aktion man machen will...

    hab gerade rausgefunden dass ich nicht alle angebote annehmen kann!

  • ?(

    kann es sein, dass du vll nicht genügend Rohstoffe auf dem Planeten hast, auf welchem du in den Markt geschaut hast?

    Der Marktplatz gehört zum Planeten und kann daher nur die Ress zum Kauf/Verkauf anbieten, die auf diesem Planni sind.

    Logisch, oder?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @raffi kann unmöglich sein, habe 20mille sili und will für 700k nahrung kaufen aber das geht nicht, voll schräg! von gewissen spielern kann ich angebote annehmen aber von den nahrungsangeboten geht nichts und ich brauche dringend nahrung, wäre gut wenn das mal jemand abklären könnte!!!

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!