Techklauchancen

  • Kann mich mal jemand aufklären, wie es um die Chancen zumTechklau steht???

    Ich wär wirklich froh, Danke im voraus

  • Liebster Meesi,

    nachdem dir ein Entwickler in deinem 1. Thread auf deine Frage/These geantwortet hat, (natürlich beispielhaft für deinen Thread allgemein)

    Zitat

    Original von Lamborghini

    eins kann ich dir sagen. wenn jemand meint, er hätte eine reelle chance mit spiotech 10 einem gegner mit spiotech 20 etwas zu klauen, der ist doch etwas realitätsfremd ^^

    ansonsten -> probieren geht über studieren :P

    greez Lamborghini

    ist es im Allgemeinen nicht nötig, einen weiteren Thread für die gleiche Frage zu eröffnen.

    Zumal die Antwort des Projektleiters und Chefentwicklers

    Zitat

    Original von MrCage
    Also ein Tipp: Es hängt davon ab, auf welcher Stufe du und der Gegner die Spionage-Technologie haben. Steigern kann man die Change noch, indem man ein entsprechend geskilltes Mysticum mitschickt.

    vom Inhalt her das selbe aussagt. (Nämlich nichts wirklich hilfreiches)^^

    Ich hoffe, dass die Thematik Zahlen, Faktoren, Chancen damit für dich geklärt wurde.

    PS: Bin ich froh, dass MrCage dir geantwortet hat und nicht Hanswurst XX, denn der würde ja auch nur eine Ausrede suchen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Klar. Aber meint ihr ich sei so dumm nicht zu wissen, dass die Differenz der zwei Spiotechs keine Rolle spielt?

    Abgesehen davon hab ich mein Mysticum schon ein paar mal mitgeschickt, ohne erfolg.

    Was ich gerne wissen möchte, ist ob die Anzahl Spioschiffe in der Angreifenden Fleet eine Rolle spielt.
    Mir hat mal einer gesagt das das keine Rolle spielt, aber wenn doch, dann hab ich Pech.

    Raffsack : in diesem Thread geht es um Spiotech

    Im anderen geht es um die Infos. Abgesehen davon, möchte ich es unterstützen, dass wenn jemand die gleiche Frage wie ich hat, dass unter Hilfe und FAQ findet, ansonsten kann man den Beitrag sowieso löschen

  • Zitat

    Original von Meesi
    Abgesehen davon hab ich mein Mysticum schon ein paar mal mitgeschickt, ohne erfolg.

    bist du centauri? wenn nein -- logisch bringt das nichts?
    ein centauri mysticum kann auf spiotech gelevelt werden, sprich die chance für einen erfolgreichen angriff kann mit jedem lvl um einen gewissen %-satz erhöht werden.
    ein ferengi mysticum oder sonst eines, das auf def (oder sonst was) getrimmt wird, bringt dir da logischerweise keinen tropfen!
    ich selbst finds lustig, dass ich genau das schonmal schreiben wollte, als kleines edit an MrCage's post, war dann allerdings der meinung, das sei selbst-erklärend. offensichtlich doch nicht.

    um es dir klar & zusammenfassend zu sagen :
    je höher deine spiotech, desto mehr erfolg. je höher die spiotech des gegners, desto kleinere chance auf erfolg. ist deine tiefer, ist der erfolg wohl praktisch null. hast du ein centauri mysticum auf spiotech gelevelt, hast du mehr erfolgs-chancen. KONKRETE ZAHLEN GIBT ES HIERZU NICHT.

    haben übrigens schon Lamborghini, Raffsack & MrCage gesagt.

  • Zitat

    Original von Meesi
    ..........Was ich gerne wissen möchte, ist ob die Anzahl Spioschiffe in der Angreifenden Fleet eine Rolle spielt.
    Mir hat mal einer gesagt das das keine Rolle spielt, aber wenn doch, dann hab ich Pech.

    Raffsack : in diesem Thread geht es um Spiotech

    Im anderen geht es um die Infos. Abgesehen davon, möchte ich es unterstützen, dass wenn jemand die gleiche Frage wie ich hat, dass unter Hilfe und FAQ findet, ansonsten kann man den Beitrag sowieso löschen

    nochmal zum Mitschreiben: Ich weiss sehr wohl, um was es in welchem Thread bei irgendwem geht.
    Und die Frage zum Thema Spioschiffe WURDE in dem Thread Zahlenregister beantwortet.

    Zitat

    Original von Lamborghini
    .....wie du selbst sagtest:

    gleich 0 sind sie mit sicherheit nicht. also schliesst du bei deinem mässigen erfolg doch mal sicher eine chance >1 aus?
    so geht es mit alles schiffsfähigkeiten! durch erfahrung grenzt man die werte doch schon sehr real ein. .....

    .......eins kann ich dir sagen. wenn jemand meint, er hätte eine reelle chance mit spiotech 10 einem gegner mit spiotech 20 etwas zu klauen, der ist doch etwas realitätsfremd ^^

    ansonsten -> probieren geht über studieren :P

    greez Lamborghini

    Überlass also bitte getreu mir wo was wie geschrieben wurde oder nicht.

    Zu deiner Frage:
    Es ist egal wieviele Schiffe du mitschickst. Die Chance erhöht sich nicht.
    Mach einen Att mit drei Wellen mit je einem Spio-Schiff. Wenn du den Att gewinnst, probiert das Schiff zu klauen. Wenns klappt, super, wenn nicht dann hm.

    Und damit ist das Thema hoffentlich vom Tisch.

    Raffsack

    PS: Wenn du unterstützen möchtest, gib deine Frage in der Spiel-FAQ ein. Dann wird sie beantwortet und jeder kann die Antwort lesen wenn er in den FAQ´s nachschaut.
    Und ich muss nicht jede Woche Threads schliessen mit Spio-Gedöns.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!