Löschung

  • Ich wäre dafür, dass man diejenigen accounts löscht, welche ein Jahr gesperrt sind, weil dann kann sich wieder ein ehrlicher
    Spieler anmelden. Zum Beispiel mein Cousin, möchte auch etoa spielen, kann aber nicht weil das Spiel ausgelastet ist.

    mfg
    Ghost

  • in U4 haben die admins immer inaktive gelöscht das neue drauf kommen ich denk mal hier ist es nicht anders

    wenn mann 1jahr gesperrt wurde heist ja nicht gleich das es bleibst die 1jahres sperre kann auch sein weil noch nicht klar ist ob er schuldig ist oda nicht deswegen könne sie nicht alle löschen

    und jetzt mit dem 5x5 System müsste doch genug platz sein für sein cousin

  • @ Ghost: wenn du 21 tagi inaktiv bist, wird dein acc sowieso gelöscht, darum bedeutet eine 1 jahr sperre ganz einfach acc weg!!! und was die überlastung anbelangt: eomer hat recht, es ist nicht wegen dem platz sondern wegen dem server, sonst ist der noch mehr überlastet....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von MrsCage
    @ Ghost: wenn du 21 tagi inaktiv bist, wird dein acc sowieso gelöscht, darum bedeutet eine 1 jahr sperre ganz einfach acc weg!!!

    Nein, da die meisten Sperren den Account in den Urlaubsmodus versetzten.

    Edit: Lo0oL, da steht

    Zitat

    Das Spiel ist mit 500 registrierten Mitspielern momentan ausgelastet. Schau bitte ein anderes Mal vorbei!


    Aber im Spiel hat es 697 Spieler :rolleyes:

  • es ist kein Platz mehr, wir sind Komplett voll, selbst wenn ich 10 User lösche sind wir immer noch voll!

    sry, da müsst ihr geduld haben, ich nehme an in einem Monat ist der andrang hier vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!