Raumkarte

  • ahm irgendwas ist mir gerade aufgefallen, als ich in mein system schaute.

    Raumkarte

    ich kann auf allen planeten ist hintendran ein button flotte sehen
    soweit so gut.

    ausser auf 1 plani. dem eigenen HP

    ist das ein bug??

    sry ich will ja jetzt nicht pingelig sein, aber wenn ich das sehe melde ich das
    ausserdem ist der fehlende button ziemlich überflüssig. auch muss das nicht ausgebügelt werden, da der aufwand grösser ist als der nutzen.
    Es musste einfach gesagt werden.

    ich hoffe ich geh euch mit den ganzen fehlern usw. nicht auf den keks

  • sry für den doppelpost. aber das was ich gefunden habe, ist auch eine kleinigkeit

    wenn man eine allianz anschaut, und dann bei den bnd's auf info klickt, und dann bei dieser bnd ally auf mitglieder klicke, sehe ich keine, es klappt nichts aus.

    also wenigstens bei mir

    sry dass ich euch mit meiner bugsucherei das leben erschwäre, aber ich stolppere sozusagen über das

    SORRY!!!!

    EDIT

    da ich keinen 3 post nacheinander machen wollte, editiere ich es.

    Also, ich wäre sehr dankbar dafür, dass man bei den favoriten auch raketen schicken kann.

  • zum ersten Post: welchen Plani hattest du ausgewählt als du die Raumkarte angesehn hast?
    Wenn nämlich dein HP ausgewählt war: soweit ich weiß, kann man keine Flotte starten und sie an den gleichen Plani schicken! Ist ja auch unlogisch, kann man ja auch gleich stehen lassen, oder das Saven wäre viel zu leicht... es hängt also davon ab, welcher Plani aufgewählt ist.

    daher: -> kein bug

    [edit]: ach ja, warum editierste nicht von Anfang an?^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • genau das wars. danke g-sus

    ich war voreilig, was nun auch sein kann, ist dass alles was ich geschrieben habe falsch ist.

  • naja g-sus.... die beiden Fehler haben ja nichts miteinander zu tun, also hätte man auch ein neues Thema eröffnen können.

    Es wäre aber praktisch, wenn man auf seinen eigenen HP auch eine Flotte schicken könnte, auch wenn es der Plani ist, von dem man seine Flotte losschickt, zum Beispiel beim Trümmer sammeln oder so ^^ Das war wohl die Überlegung...

  • also ich seh darin nicht wirklcih bugs obwohl NR. 2 eigentlich doch einer ist, und die anfragen gehen uns nicht auf den wecker, nur das dauernde entschuldigen ist überflüssig :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ist es bei euch auch so das wenn ihr unter hilfe auf Raketen geht und dann ein bildchen anklickt solch eine Meldung kommt?;

    Zitat

    Fatal error: Call to undefined function helpNavi() in /var/www/round2.etoa.net/htdocs/info/missiles.php on line 16

  • jep. der kommt auch bei mir. ich weiss aber nicht an was es liegen könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!