tritium abschaffen

  • viedet ihr nich das es nerv wenn mann tritium ausbauen muss aber nicht viel sammelt und lange geht mann könte ein neues ress gebeude bauen die die gleiche funkzion hat wie tritium aber dass mann mehr abbaut

  • Der Sinn ist das man ja wenig Tritium hat!, um das Spiel spannender zu machen :D. Natürlich nervt mich das auch, aber mit dem muss man leben.

    Falls du ältere Threads gelessen hättest wusstest du das das volle absicht ist!! und würdest nicht ein unötiger Thread aufmachen^^

  • so jetzt reichts. Wer keine Ahnung hat wovon er plappert sollte einfach mal die Finger still halten.
    Tritium ist das einzige, was dieses Spiel ein wenig interessant und herausfordernd macht, Geh doch simcity spielen aber hör auf dauernd dumme sinnlose Vorschläge und Postings zu machen.

    Und deine 1. Verwarnung hast du dir damit auch eingefangen. So langsam hab ich es nämlich satt, das dieses Forum verblödet. Wer zu doof ist seinen Nicknamen richtig zu schreiben sollte seine Tastatur unter 380 Volt setzen.
    Dann fasst er sie wenigstens nicht mehr an.

    Closed wegen Schwachsinn.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!