Krieg von Unleashed

  • Wow, was ist denn hier im gange... also, ich selbst bin auch am krieg beteiligt und als admiral der //U// auch teilweise dafür verantwortlich. Grundsätzlich bin ich gegn kreige, da es von mir aus gesehen das letzte mittel sein sollte. Doch wie imma schon gesagt hat, horrus ist gründer und leader des sturms und hat so eine gewisse verantwortung seinen membern gegenüber. wenn er nun also einen angriff fliegt und sich dann nachher noch total daneben benimmt, dann muss er einfach damit rechnen, dass seine ally darin involviert wird...

    ich finde, ihr solltet euch einfach damit abfinden, dass dieser krieg besteht und falls ihr eingreiffen möchtet, müsst ihr, wie horrus, mit den konsequenzen für euer handeln rechnen...

    mfg

    bantoo

  • Zitat

    Original von sistedix
    stimmt schon, aber können sich die User denn nicht selber wehren? Was habt ihr bloss für Leute in eurer Alli? *kopfschüttel*

    Für was ist denn deiner Meinung nach eine Allianz da? Um das Kaffeekränzchen aus dem Etoaforum in ein anderes zu verlagern?

    Bei uns wird eine Einzelperson nicht sofort angegriffen. Aber Horrus hat mehrere User der //U// angegriffen. Nicht nur 2 oder 3 wie du sagst.

    Warum die anderen mit reingezogen werden:

    Wir gehen davon aus, dass wenn mehrere Leute Horrus raiden, dass er sich Hilfe bei der Allianz holt. Deshalb haben wir die anderen angegriffen. Um die Fleet zu schrotten, die zu einem späteren Zeitpunkt womöglich auf uns zugekommen wäre.

    Geklärt?

  • Das ist ein Teil davon, dass wir die Hilfe unterbinden wollten, aber hauptsäcchlich ist es so wie Bantoo sagt: Der Einzelspieler ist für die Allianz verantwortlich, genau so wie die Allianz für den Einzelspieler!
    Natürlich wollen wir die anderen Member nicht in den Boden stampfen, aber Horrus hats verspielt... Die die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich nicht der Rächer bin, aber hier kenne ich keine Gnade.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Himsa

    Für was ist denn deiner Meinung nach eine Allianz da? Um das Kaffeekränzchen aus dem Etoaforum in ein anderes zu verlagern?

    Bei uns wird eine Einzelperson nicht sofort angegriffen. Aber Horrus hat mehrere User der //U// angegriffen. Nicht nur 2 oder 3 wie du sagst.

    Geklärt?

    Klar ist eine Alli zum helfen da!

    [/quote]Warum die anderen mit reingezogen werden:

    Wir gehen davon aus, dass wenn mehrere Leute Horrus raiden, dass er sich Hilfe bei der Allianz holt. Deshalb haben wir die anderen angegriffen. Um die Fleet zu schrotten, die zu einem späteren Zeitpunkt womöglich auf uns zugekommen wäre.
    [/quote]
    1. Wenn man mir ALLES was je passiert ist, mitteilt, dann kann ich erst entscheiden, ob ich Horrus helfe oder nicht! Und da dies nicht der Fall ist helfe ich ihm!
    2. Ihr seid auf Rang 2, wir auf Rang 13 und ihr habt Angst vor unseren Flotten?
    3. Punkt zwei mal ausgelassen, dann müsstet ihr schon ALLES schrotten!

    Und zudem möchte ich noch sagen, dass ich wie oben erwähnt die Nachrichten, mit welchen Trunx Horrus mit Alliangriff gedroht hat, gelesen hab!

    Auf der einen Seite sagt ihr also, ihr wollt nur Horrus und unsere Fleet wird nur geschrottet, weil wir sonst eingreiffen würden, auf der anderen Seite droht ihr Horrus damit seine Alli (uns) anzugreifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!