Fantasy RPG [Anmeldung und Diskussion]

  • Zitat

    Original von Philosopher
    Hey kinder, kriegt euch wieder ein.

    gute Idee

    Und an alle die glauben, dass ich mich hier aufspiele oder jemanden runtermache; falsch gedacht

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mich die vielen Schreibfehler gestört haben. Und wenn euch etwas an meinem Text nicht passt, dann schreibt das auch, dass ist zum Teil auch der Sinn einer gemeinsamen Schreibarbeit.

    und mein Gott; seid doch nicht so empfindlich (besonders dark star und witch king!)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ehm, hab gedacht ihr hättet über die feiertage besonders viel zeit zu schreiben, scheint nicht so zu sein wie? *kuss*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Einige Dinge die ich noch fragen wollte:
    -> In der Form, in der ich es nun geschrieben habe, dass ein Unbekannter stirbt, ist dies so erlaubt?

    -> Sollte mein Charakter derzeit zu mächtig sein, so bitte melden, ich werde ohne weiteres einige Schwachpunkte einbauen können, wenn auch erst in einem nächsten RPG.

  • ach was, töten kann man unbekannte doch immer, sonst müsste man ja auch fragen ob man jetzt die strasse benutzen darf oder aus dem bach da trinken :D

    und , ach was, es darf auch ma überstarke charakteren haben, solange das ganze nicht überläuft oder nerven tut.

    @philosoper:
    aha, aber trotzdem mitmachen, immer deinen kommentar abgeben wie! einfach unfassbar *kuss*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!