Punkteberechnung

  • Hallo mal wieda

    ich weiss,dass es eigendlich ein interna ist, aber da ich mich atm wundere, muss ich mal die frage stellen.

    Wie werden eigendlich die Statistikpunkte berechnet???

    Es ist mir klar, dass es ne exponentialfunktion ist und dass der faktor 1.****5 ist :D , aber dann kommen bei mir merkwürdige basiswerte für die einzelnen gebäude raus.
    So 20stellige(nach dem komma).

    Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr entweder Festwerte für jede Baustufe vorgegeben habt oder dass da noch nen weiterer faktor mitspielt.
    zB
    1,2,..,xte kolonie
    plani-,stern-,volk-,wirtschafts-abhängig
    bauzeit seit 1. login

    ich hoffe ihr könnt (und wollt) diesen gehirnknoten bei mir lösen

    mfg Don

  • aha

    danke für die schnelle antwort
    *kuss*

    don

    btw (will jetzt keinen 2. thread öffnen)
    als langjähriger anhänger von MoO vermisse ich nen bissle Spione, die gebäude sabotieren können(oder hier vllt nen schiff an die kette legen können)
    wie wäre es damit??

  • es gibt ja Zerstörerschiffe, mit denen kannst du gebäude zerstören oder ausser gefecht setzten( bei gebäude heisst das, sie arbeiten nicht mehr ;)) , du musst aber dieses rassenschiff besitzen

    mfg phoenix1

  • Gewisse Schiffe besitzen die EMP-Fähigkeit (Gebäude deaktivieren). Diese schalten ein Gebäude für eine gewisse Dauer aus, so kann z.B. auch die Flottenkontrolle getroffen werden, und dann kann der betroffene Spieler für einige Zeit keine Flotten starten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!