Nochmal Hilfe

  • Mein bericht ist verschwunden?

    Macht nix aber mein bruder hat sein passwort veratten jetzt benutzt jemand seinen account. Wir vermuten der jemand hat sein passwort geändert.

    Als sich mein bruder angemeldet hat, hat er keie E-mail adresse angegeben weil er keine hat.

  • Ähhh das ist sehr verwirrend was du da schreibst. Und anmelden ohne E-mailadresse geht nicht, da man dann kein pw bekommt. Unter welchem Nick hat er sich den versucht zu registrieren? Ich denke nämlich, das die Registrierung bei deinem Bruder wohl nicht funktioniert hat!

  • oder doch ich weises nicht mehr ob wir eine angegeben haben.

    Im spiel heisst er dominik.

    Er hat aber eine neue E-mail adresse bekommen! *bravo*

  • willst du hiereinen verarschen?

    was willst du genau? formuliere deine frage ordentlich. oder bin ich der einzige der nicht genau weiß was er mag?

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • O.k. ich und mein bruder haben ein problem. Er hat ausvehrsehen das Passwort verraten. Wir vermuten das der ,der das passwort kennt, das ausgenutzt hat und das passwort geändert und die E-mail adi auch. Mein Bruder hat jetzt eine neue E-mail Adresse. Wir möchten gerne ob ihr ein neues Passwort an die neue Adresse schicken könnt. Phu

    Ach ja im Spiel heisst er Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!