Rauswerfbug

  • also wenn ich am gamen bin wirft es mich manchmal einfach raus und es heisst dann das ich von einem anderen pc aus onleingegangen wäre ?( aber das mach ich nicht

  • ist bei mir auch schon vorgekommen einfach neu einoggen

    PS Bei mir kommt relativ häufig wen ich was bauen oder Forschen will etwas mit Fehler Seite kan nicht mehrfach aufgerufen werden dabei habe ich immer nur ein Fenster offe???


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • bei mir kommt immer diese meldung :

    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

  • Schuldig sei

    Musste sein das der Server nciht zusammnen kracht. Wie gesagt einfach neu einloggen und gut ist.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • joa es ist eine auto aus logung jede stunde ich denke mal sie soll auch bots(z.B. Bauprogs) verhindern ;) nd neben bei den server entlasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!