Liefern und abholen

  • Könnte man nicht mit einem flug sowohl waren liefern als auch im selben flug gleich abholen? zum saven wäre des nämmlich auch noch genmütlich.

    mfg Beowulf

  • hm, ich glaub eher nicht, dass hier was eingebaut wird, was gemütlich wäre...
    und ansonsten wäre das eh viel komplizierter als du wohl denkst...
    da müsste man ja die Tabelle mit den Ressourcen zwei mal hinstellen und so.

    Noch was zu deinem Nick:

    Du findest den Film doch nicht wirklich gut oder?

  • komplizirt im sinne vom ebauen oder handhabe? also zur handhabung kan ich nur sage, dass es wirklich nicht so kompliziert istOo wie das jedoch zum programmieren ist weis ich natürlich nicht^^ damit kenn ich mich halt nicht wirklich aus^^ naja fände ich wirklich noch praktisch wenn so etas möglich wäre. wäre nett wenn sich n mod oder admin dazu mal äussern könnte.

    ot. den namen trag ich schon seit 3-4 Jahren und der film war besser als der alte Beowulf gegen grendel. die story is recht gut vom original manuskript übernommen, die animation war auch net so übel und im gesammten fand ich ihn recht gut, vorallem den schluss mit em drachen. ein kleiner fehler die beowulf geschichte spielt im 8. Jahrhunder soweit ich mich erinnern kann und net im 5. jahrhundert^^

    mfg beowulf

  • Sei doch froh das die Funktion mit dem abholen schonmal eingebaut wurde , in der letzten Runde musst man immer erst Schiffe stationieren schicken , und konnte dann erst die Ressourcen wegschaffen . Das ist schon wirklich ne Menge einfacher geworden . Und ich finde es auch ganz gut so wie es ist , und du kannst ja auch 2 Flotten gleichzeitig zum selben Ziel schicken , eine die ware abholt , und eine die Ware liefert . Und wenn du dafür nicht genug Schiffe hast , dann musst du halt n paar mehr bauen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!