NEUES Fehlermeldesystem

  • Ich freue mich, euch unser neues Fehlermeldesystem vorzustellen:

    >> http://bugs.etoa.net

    Dieses System vereinfacht für uns Entwickler die Behandlung von Fehlern, weil wir so nichts übersehen und entscheiden können wer an was arbeitet. Ebenfalls bietet es euch die Möglichkeit, jederzeit den Status der Arbeit an einem Fehler einzusehen, den Fehler zu kommentieren, Screenshots heraufzuladen und zum Fehler genaue angaben zu machen, so das wir auftretende Probleme schnell beheben können. Ich bitte euch, ab sofort für Fehlermeldungen dieses System und nicht mehr das Forum zu benutzen. Bereits existierende Threads werden wir natürlich weiter behandeln, erstellt bitte aber keine neunen Threads mehr. Für Ideen, Vorschläge und Kritik benutzt bitte die anderen Foren, vielen Dank.
    Leider ist dieses Tool auf englisch, es gibt noch keine deutsche Übersetung, ihr dürft eure Fehlermeldung aber selbstverständlich auf Deutsch verfassen ;) Bitte gebt auch euren Nicknamen und die konkrete Runde an. Solltet ihr noch Fragen dazu haben stellt diese bitte hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!