Kolos

  • Servus

    So bis jetzt habe ich so nichts am Spiel auszusetzen, die Leuts sind ganz gut drauf und auch sehr Hilfsbereit wenn man Fragen hat!
    Nur habe ich ein kleines anliegen was mich ein wenig unglücklich macht, da ich lieber Fleete als Minen baue würde ich mir wünschen das man die Flottenkontrolle früher bauen kann und nicht von der Schiffswerft und das ganz prozedere abhängig macht.
    Der Spaß an der sache wäre der das ich 10 feste Planis haben könnte, und mit 5 Kolos wandern könnte.
    Ist halt so ne Idee die man vieleicht noch in dieses Spiel mit einfügen könnte.

    Gruß caligula23

  • ja, dass du lieber flet als minen baust verstehe ich
    aber dass mit der flottenkontrolle nicht, denn du kannst ja einfach c.a. 100k von allem zum neuen planeten schicken und dort die nötigen gebäude für die flottenkontrolle+flottenkontrolle bauen
    und wenn du für dass noch nicht die ress hast, hast du auch noch nicht die ress um eine flotte zu bauen

    mfg phoenix1

  • Du hast da was falsch verstanden. mir geht es darum das wenn ich als Fleeter duch die Galaxie ziehen will benachteilig werde. Ich muß erst alles mögliche bauen das ich über die Flottenkontrolle verfügen kann, die wiederum muß ich ja auch noch ausbauen um nicht nur mit einer fleet zu Raiden.
    Ich kenne es halt aus manchen Spielen da kann man das von anfangan bauen und um so weiter man ausgebaut hat um so mehr fleets kann man versenden.
    Wie gesagt ist nur ein gedanke der für mich als fleeter wichtig wäre.

    gruß

  • Zitat

    Original von caligula23
    Du hast da was falsch verstanden. mir geht es darum das wenn ich als Fleeter duch die Galaxie ziehen will benachteilig werde. Ich muß erst alles mögliche bauen das ich über die Flottenkontrolle verfügen kann

    als jetzt übertreibst du wohl ein wenig was?
    wenn du die rohstoffe hast 15 planeten zu besiedeln und du die ress hast "flotte zu bauen" (wozu du ganz näbensächlich auch die flottenkontrolle brauchst) dann wirst die lächerlichen ress für schiffswerft/waffenfabrik und dann die flottenkonrtolle gwiss auch noch haben!

    ich denke du bist momentan so ein spieler, der mit transen oder sonden wehrlose opfer überfällt. von diesem standpunkt aus gesehen wäre es wohl doch ein klein wenig hilfreich für dich. aber die idee hat sonst keinen grössere reiz. wer raiden will muss auch dafür zahlen!

    und ich denke phönix hat dich schon richtig verstanden, er hats nur so widergegeben wie ichs jetzt gemacht habe.

    ah ja. wenn du deine kolos nur als "flugplatz" brauchst, geht deine theorie von "nur schiffe bauen" nicht ganz so auf, sonst müsstest ja dann alle ress zum HP schicken und dort die ress in schiffe umwandeln. ok das geht natürlich, aber mit den ress kannste dann locker die "basis" für die flottenkontrolle bauen ;)

  • Ja genau ich bin der Spieler der nur Arme mitspieler ausnimt und ihnen die Ress klaut weil ich mir keine Fleet leisten kann! Nur weil ich keine Kb´s Poste muß das noch lange nicht so sein.
    Und ich bin mir sicher für die Zeit wo ich jetzt dabei bin mache ich mich ganz gut!
    Türlich habe ich die Ress um die ganzen anderen Sachen auszubauen, aber ich meine wenn ich nur Fleeter sein will dauert es schon seine zeit bis ich die flottenkontrolle ausgebaut habe. Und ein Fleeter will schnell sein.
    Und nur so nebenbei es war mehr eine Frage als was anderes, ich komme auch so zurecht.

    Also danke dann, kann geschlossen werden.

    gruß cali

  • war auch nicht ganz so ernst gemeint mit dem "armen raiden" obwohl das sicher auch der fall sein wird ^^

    aber eben, nimm dir die paar minuten die dafür benötigt werden die flottenkontrolle zu bauen ;)
    und dann.... flieg! mach deinem status als "fleeter" alle ehre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!