Rassen-Schiffe

  • Was ist denn das für ne Abstimmung wo man zwischen 2 versch. Ja´s und Nein´s wählen kann?

    Und wie individueller sollen sie denn noch werden? Jeder hat 3 Rassenschiffe, ein eigenes Mysticum und eigene Bonuspunkte.

    Warum dann noch ein 4. oder 5. Rassenschiff dazu? Damit jeder einen Trit-Sammler hat oder jeder eine Transe?

    Damit macht man das individuelle nämlich eher kaputt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich wäre eher dafür, dass es eine komplett neue rasse gibt
    Aber es wäre schwiereg, was für schiffe man ddieser rasse geben sollte
    sicher mal einen transporter, als 2. zivilschiff vllt eine spiosonde, die einen 50k lagerraum hat oder so
    und als Kriegsschiff, ein schnelleres invasionsschiff
    nur ein bsp.
    aber ich bin auch dagegen, dass man ein 4. rassenschiff bekommt

    @ malus warum sollen sie denn noch individueller werden, sind sie dass nicht schon genug

    mfg phoenx1

  • es ist gut so wie es ist
    @ darkstar: musst du für jede neue (dumme) idee immer nen neuen thread aufmachen?
    willste so posts sammeln? -.-

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Nein, es macht es individueller :p

    Wie wäre es wenn es für jede Rasse ein Schiff gibt, dass stärker ist als ein Kampfstärn? Denn im Moment sind dass ja eher günstige Schiffe.

    z.B Nilam Fighter.... eigentlich der grösste Schrott wenn man bedenkt, dass der gleichviel auf 100AE verbraucht wie ein IMP.....

    Es kommt natürlich drauf an, da gebe ich dir recht.... und ich muss phoenix auch recht geben, dass eine neue Rasse mehr Sinn machen würde^^

    Aber ein starkes Rassenschiff wäre auch noch toll....
    aber jo, ist ja nur meine Meinung^^

  • @malus
    ein RAssenschiff das stärker ist als ein andro wäre schon nicht schlecht, aber du musst bedenken, dass wenn es das geben würde, praktisch alle diese rasse wählen würde, denn damit würdest du dann am ende der uni garantiert die meisten fleetpunkte ( im verhältnis) machen,
    daher hat es schon einen Sinn das es 3 schiffe gibt, die stärker sind als die rassenschiffe
    apropos rassenschiffe, die sind ja rassenspeziefisch und die meisten haben irgendeine spezialfähigkeit, dass ist ja das besondere an den rassenschiffen

    mfg phoenix1

  • Ich dachte dass JEDE Rasse über ein ultimatives Rassenschiff verfügt (dass sie so oft bauen kann wie sie will ;) man könnte den tausch auch verbieten wenn man dass für nötig empfindet). So hätte jede Rasse ein Ultimatives Rassenschiff.... natürlich sollte es auch die Fähigkeiten der Rasse wiederspiegeln... hier mal so ein paar Beispiele:

    Caradassianer: Wäre so ne Kombination aus Kampfstern und Mutterschiff... ein grösserer Andro der aber auch heillen kann.

    Minbari: Grosses Kampfschiff, dass sich tarnen kann

    Centauri: Grosses Kampfschiff, dass beim Angriff auch gleichzeitig Spioklauen kann

    Teranner: Grosse Kampfschiffe die gleichzeitig bomben können.

    kenne nicht alle Rassen und deren Spezialfähigkeiten, aber es lässt sich sicher etwas machen ;)

    Ist aber ja nur eine Idee, die ich persöndlich sehr gut finden würde. Natürlich müsste dass alles ausbalanciert sein^^

  • dass gar keine so schlechte idee
    aber du hast wieder was vergessen

    minbari und cardassianer hätten extreme vorteile

    minbari könnte die ganze flotte tarnen, um eine main zu schrotten
    und die cardassianer sind noch besser, denn
    der wenn der flottenerste cardassianer ist, kann er praktisch alle angreifen ohne verluste und ist somit fast unbesiegbar

    daher würden dann die meisten minbari und cardassianer nehmen
    denn niemand will ein riesenkampfschiff, wegen einem spioangriff verlieren, wenn es auch mit einem kleineren geht ;)

    mfg phoenix1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!