Neues Ress-Gebäude

  • Könnte man nicht ein neues gebäude einfügen das von allem etwas Produziert aber nicht so viel wie die richtigen Mienen das heisst z.b dass es bei den minen auf stufe 1000 Produziert und auf dem neuen von allem etwa 200

  • lol? Ähm sry bin dagegen! ... Wer würde dann schon noch Minen bauen?

    Praktisch gesehen verlieren die Minen dann ihren sin.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • aber ich meine die minen haben natürlich eine besseren wert und sind billiger als das neue gebäude das heisst zb das es am anfang noch gar nicht baubar ist das heisst da es eigentlich schlecht ist aber schon von nuzen wird wenn man alles auf 15 hat und dann im mom nichts bauen kann könnte maneben das gebäude baueb verstest du ?

  • Ja ich verstehe dich, sehr gut sogar. Aber es ist einfach ... wie nennt man das doch gleich ... glaube überflüssig triffts am besten. Denn selbst wenn das Gebäude erst spät gebaut werden kann sagen wir mal wenn du von allen minen Stufe 10 hast, und verdienst dann mit dem Gebäude so rund 300 von allen Ress mehr. Wäre zwar praktisch aber ich denke das dann die Meisten (darunter auch ich) große Mengen Ress in dieses eine Gebäude stecken würden. Und somit ihre gesamte Produktion erhöhen statt die eines Rohstoffs.

    Man müsste das Verhältniss der benötigten Ress für das Gebäude, der Produktionserhöhung und die Produktion und die Ress der anderen Minen in betracht ziehen bzw. ein akzeptables verhältniss finden.

    Dieses Verhältniss lege dann so ungünstig, dass dir das Gebäude eigentlich garnix bringt.

    Außerdem muss man dann die Bauzeit ebenfalls sehr hoch beginnen lassen.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • würde dann wohl noch interessant was die bonis angeht, ob es sich dann lohnt minen oder dieses "allmächtige" gebäude zu bauen... :P

    bin aber auch dagegen. entweder verlieren die minen ihren sinn oder aber dann macht das neue gebäude keinen sinn.

    mfg apokalyptus

  • ebenfalls dagegen. wieso sollte ich res in ein gebäude stecken, das teuer ist nur mir vergleichsweise nur wenig liefert, wenn mir die mine mit ner stufe höher gleich paar k pro stunde mehr abbaut? such dir noch gute boni, und du holst aus minen das beste raus... dann ist so ein gebäude nicht mal mehr der berüchtigte tropfen auf dem heissen stein, sondern wirklich nur überflüssig-sinnlos.

    erfindet etwas neues, das es auch noch wirklich nicht gibt. nicht zweitminen oder so ähnliches... -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!