-116 titan abgegeben / Minus Ress

  • und noch so ein opfer, welches nicht lesen kann und die suche wohl nicht benützt hat ;)
    aber ich kanns halt nur wiederholen. lasst doch die sonden zuhause und geht mit algols, oder lasst es ganz sein :P
    wir werden uns schon noch drum kümmern

  • ich habe gerade eine frage dazu. ich habe heute einen planet kolonialisiert. ich habe auf alles einladen gedrückt und das besiedlungsschiff dann losgeschikt... komischerweise ist aber net von allem gleich viel auf dem planeten angekommen! ist das normal? ich dachte, das würde von allem gleichviel mitnehmen..... sonstige transporter hab ich ned mitgenommen...

    hab gerade nachgeschaut, es war ca 1/3 weniger silizium dabei! komisch....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • es wird immer nur Anteilmässig mitgenommen. bedeutet: von du 90% trit auf dem plani hast, wird auch vom Besiedlungsschiff 90% mitgenommen

  • ich habe aber auf dem neuen plani +70% produktion silizium. warum hab ich dan vom silizium am wenigsten dabei? oder hab ich da was falsch verstanden?

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • so entlich ^^
    ich hoffe ich konnt den fehler finden (war ganz schon ein mieser fehler, ich habt glück, dass ihr nur ein paar hundert oder tausend verloren habt und nicht in höhe von hundertausend *g*)

    sollte wieder gehen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!