Verträge

  • Mit Mitspielern zu handeln ist echt anstrengend. Ich finde die dauernden abmachungen und diskussionen wann das gegenüber online ist einfach nur nervig.
    Ich fände es gut wenn man Verträge schicken könnte, wie nachrichten. Darin gibt man an was man anbietet und dafür will. Das gegenüber kann dan annehmen oder ablehnen, vielleicht auch gegenangebote machen.

    Und für alle die meinen sie könnten jetzt kommen und glauben ich hätte mein Hirn nicht eingeschaltet; ich hab nichts dagegen wenn ihr meine idee scheisse findet, aber dass hat ncihts mit faulheit zu tun.
    manchmal hat man einfach nicht die zeit den ganzen tag auf seinen handelspartner zu warten.

    zudem würde dass die beudeutung der handelsallianzen steigern

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • die möglichkeit hat man ja, indem man das angebot einfach aufgibt?
    wer sagt denn, dass man seine sachen immer zu 100% sicherheit verkaufen kann/muss und immer im voraus wissen muss wer das angebot annimmt?

    verkauf doch einfach das was du willst du zu dem preis den du willst und warte halt einfach. wird wohl jemand annehmen, früher oder später. und wenn nicht, kann man das angebot ja zurückziehen, dafür ist diese möglichkeit ja da!

    deswegen bin ich gegen diese idee

  • und wenn du deine schiffchen nur an freunde verkaufen willst? musst du jedes mal warten bis die leutchen da sind und dass ist lästig

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!