Netzwerkswitch

  • Kann euch ein ziemlich unschlagbares Angebot machen:

    Ich kann euch im Moment (keine Ahnung für wie lange, je nach Nachfrage) einen ZyXEL-Switch für 95.- Schweizer Franken + Versand verkaufen.
    Dieser Switch verfügt über 24 100Mbit-Ports, 2 GigaLan, sowie 2 Glasfasermodulanschlüsse.

    Die Switchs sind absolut neu und haben 12 Monate Garantie.

    Der Switch hat ein internes Netzteil und gibt keinerlei Geräusche von sich (z.B. Lüfter) Er verfügt über diverse Sicherheitsfunktionen und kann z.B. ddos-Attacken erkennen und sperren. Ebenso ist der Switch natürlich in der Lage Ports zu spiegeln. Selbst die GigaLan und Glasfaser-Ports können gespiegelt werden.

    Für LAN-Partys oder den Einsatz in einem kleinen oder grossen Netzwerk ist er sehr geeignet. Er erkennt auch VoIP-Datentransfer und priorisiert diesen, so dass z.B. Skype nie wieder unter zu hoher Netzauslastung leiden muss.

    EDIT: Wer Interesse hat soll sich bei mir per PN melden. Abholung und Barzahlung natürlich auch möglich

    EDIT 2: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es handelt sich nciht nur um einen Switch, die Stückzahl ist grundsätzlich nicht beschränkt, es kann bei grosser Nachfrage jedoch zu Verzögerungen kommen.

    EDIT 3: Der übliche Preis bewegt sich um 300 bis 500 Franken.

  • Hello Fisch!

    ähm, verschickst du die Dinger auch nach Österreich? :) Wieviel sind 90 sfr in € ? :)

    Dieses Teil ist für den Privatgebrauch sicherlich nicht schlecht! Was man allerdings mit den 2 Fiberports machen könnte sei dahingestellt :)

    thx 4 info

    lg
    frenzl

    PS: Wenn sie manageable auch noch sind hat man ja bei dem Kauf schon gewonnen :)

    PPS: Ich bitte auchum das Datenblatt :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Ich verschick die grundsätzlich überall hin, solange der Empfänger das Porto übernimmt. Bei Versand ins Ausland muss ich zu meiner Sicherheit auf Vorkasse bestehen. Im Inland entweder Nachnahme oder auch Vorkasse.

    Das sagt ZyXEL zu diesem Switch:

    Zitat

    webSMART-Ethernet-Switch, managebar, 24 Ports RJ45, 2x Dualpers.-Port, 19"-Einbau
    Mit Auto VoIP, automatischem DoS-Schutz und Port basierendem VLAN

    1€ ist zur Zeit ca. 1.65Franken wert. Bezahlung natürlich nach Tageskurs.

    PN mit Datenblatt kommt gleich.

    Sunny: nene, ganz legale Bezugsquelle ;)

    @melloman: PN wurde beantwortet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!