Rap-Texte

  • Zitat

    Original von rev
    sry aber du kickst auch keine double rhymes...typüische anfänger texte, kein problem lernste schon nocht:

    es gibts selten das bei einem freestylerap einer double rhames macht

  • dann ises kein guter rap....jeder berühmte rapper kickt double rhymes einer is z.B

    ich bin dein lyrisch doktor
    hör auf zu rappen du bist ein physisch bekloppter

    oder

    er kuckt jeden tag wie das regen gegen das fenster knallt
    er ist in seiner welt nur ein hilflos psychisch labieler pflegefall

    2 beispiele von mir die double rhymes

  • Zitat

    Original von rev
    er kuckt jeden tag wie das regen gegen das fenster knallt
    er ist in seiner welt nur ein hilflos psychisch labieler pflegefall

    Also eigentlich hatte ich nicht im Sinn, hier was zu schreiben, dennoch mach ich das jetzt.

    Rev, deine Rap's sind fürn Müll, woanders wären die schlecht aufgehoben. Vielleicht solltest du es mal in einer anderen Sprache probieren, aber das Deutschrap ist wohl nicht so dein Ding.
    Komm mal wieder zurück aufen Boden und geh noch ne Runde zur Schule, dann kannst du anfangen mit rappen.

  • ich bin schweizer aber trotzdem schreib ich texte auf hochdeutsch weil ich mit hochdeutschem rap angefangen habe also hochdeutschen rap zu hören samy deluxe, kool savas etc... kein sido bushido kramm... ich weiss das ich das kann du musst es mir nicht sagen... DUU hast keine ahnung von rap und willst mnir sagen meine texte sind fürn müll wie willst du das beurteilen wenn du keinen blasen schimmer von rap hast...

    lool du sollst mal aufm boden kommen^^

  • Leichi, mach dicht hier, dass rev ein Kind ist, steht außer Frage und das der Thread wegen ihm in die Sinnlosigkeit führt, ebenso. Also, zu, sonst gibts keen Kuscheln mär ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!