Regeln fürs Posten

  • Um dem Wildwuchs in der alten Runde vorzugreifen, hier ein paar Verhaltensregeln.

    - Jeder Kommentar der nur aus einem Wort, Smileys, einer Kombination aus beidem oder ähnlichem besteht wird als Spam betrachtet.
    - Persönliche Zwiegespräche sind nicht erwünscht, dafür hat es PM
    - Beleidigungen werden nicht geduldet, auch wenn ihr noch so sauer seid.
    - Erspart euch und mir unter jeden KB ein "nice", "Respekt", "Hammergeil" usw. Diese Floskel will niemand hören.
    - Denkt auch mal drüber nach, ob euer KB wirklich hier rein sollte. Man muss nicht alles posten was man tut.

    Ihr wißt alle was ich meine, also kann sich keiner rausreden. Fehlverhalten wird geahndet. Und zwar effektiver als in der vorigen Runde.

    Sinnvolle Kommentare oder Diskussionen sind hingegen erwünscht.

    Ich behalte mir allerdings das Recht vor, nach meinem Spam-Empfinden zu entscheiden was eine Diskussion bzw ein sinnvoller Kommentar ist und was nicht.

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!