Willkommen, Sternenreisender

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Endlich ist es soweit, die neue Runde hat begonnen. Und damit auch ein neuer Abschnitt im Forum.

    Viele von euch kennen mich und leichi jetzt und wissen daher "wie wir laufen". Das sollte es euch ermöglichen, euer Post-Verhalten dementsprechend anzupassen. Ich habe in fast jede Area ein paar Verhaltens-Regeln extra aufgeführt, daher lass ich es hier.

    Denkt dran was euch gestört hat, und macht es besser. Denkt dran was mich gestört hat, und macht es besser.
    Und denkt vor allem dran:

    Ihr seid das Forum und die Community. Ihr macht euch hier eure eigene Welt. Und jeder andere möchte so behandelt werden wir ihr selbst behandelt werden wollt. Respektiert den Anderen und seine Meinung. Dann könnt ihr euch hier drin auch wohl fühlen.

    (Ich geb nur den Rahmen vor. Und moderieren heisst nicht "Auf Kinder aufpassen".....eigentlich)

    Uns allen eine schöne Zeit, euer
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!