Diskusionen Serverprobleme

  • hallo mrcage, einige fragen die mich sehr interesieren.
    wenn sie oder ein admin diesen beitrag für überflüssig halten können sie ihn gerne löschen, ich möchte nur gerne ein paar antworten, danke.

    1) natürlich wissen sie noch nicht konkret wann der fehler behoben sein wird, aber kann es durchaus sein dass die runde von vorne beginnen muss -,- ?

    2) wie sieht es mit den ress aus. ich schätze dass man sich seit dem späten nachmittag nicht mehr einloggen kann. wenn die runde wieder on ist, stehn die ress auf dem alten stand aslo von vorhin oder wird in der zeit jetzt wo die runde kurz off ist die ress anzahl normal steigen was besser wär ^^ ?

    ich hoffe dieser beitrag wird nicht grundlos gelöscht ich hätte sehr gerne ein paar antworten auf meine fragne.

    Vielen Dank für Euer Verständnis !

    Mit freundlichen Grüßen: Das Mitglied Swordmaster

  • ich habe das ganze mal in den Diskusionsteil verschoben. Der Beitrag von MrCage ist noch im News Bereich zu finden

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • wieso um alles inder der welt sollte es ein backup oder sogar einen reset geben? 8|

    EDIT: soll heissen, nein es wird zu 99% kein reset geben und eine backupfunktion werden wir hoffentlich auch nicht nutzen müssen

    EDIT2: und wie immer artet es aus -.-
    wieso könnt ihr euch nicht einfach mal mit einem "wir sind dran" begnügen?

    und wann der server wieder online gehen wird können wir euch nicht sagen!

    somit mal closed (und wehe ihr macht einen neuen thread!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!