Those of the 666 (666)

  • Ich habe gerade eine Neue Allianz gegründet, sie heisst: Those of the 666 (666). Ich suche noch Mitglieder und bin auch in Bezug auf Bündnisse nicht abgelehnt.

    Ich hoffe es finden viele Etoaspieler den Weg in meine Allianz :evil:

    Meine Allianz möchte natürlich wie die meisten anderen auch eine möglichst gute Plazierung. Um dies zu erreichen braucht es noch ein paar Mitglieder und mit dem richtigen Handel kann man alles erreichen!!!

  • lala was ist mit dir?? es gibt doch tausend unterschiedliche menschen sowie interpretationen, da wird es doch sicha nen paar geistesgestörte geben die auch sone alli toll finden^^

  • hehe...nehmt doch nicht gleich alles so ernst!!

    Ich suche einfach Mitglieder, die auch zusammenhalten und nicht unfair sind, dass ist alles.

  • aha er sucht Mitglieder die zusammenhalten, du willst sie also gleich im mehrfachpack^^
    Wer zu ihm will muss erst noch nen Kollegen finden, mit dem er zusammenhält^^

  • Zitat

    Original von Godless
    Meine Allianz möchte natürlich wie die meisten anderen auch eine möglichst gute Plazierung. Um dies zu erreichen braucht es noch ein paar Mitglieder und mit dem richtigen Handel kann man alles erreichen!!!

    Um dies zu erreichen, sollte man sich mit den Regelverstössen zurückhalten.
    Es sei denn deine Alli hat das Ziel möglichst lange gesperrt zu sein und Spielern wie mir ein Geschenk mit Res. Frei Haus zu machen...

    Von mir aus kannst du gerne so weitermachen, du bist nun schon fast eine meiner Stammresquellen, obwohl ich dich von den Punkten her eigentlich nicht angreiffen könnte ;)

    Und öhm, diese ":evil:" ist das wohl meist genutzte Emoticon, seit es existiert... Das kann man ja mitlerweile nicht mehr ernst nehmen. Das kann nur mit Ironie, Zynismus oder Sarkasmus zu tun haben... Wobei das alles mit einander zusammenhängt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!