Problem mit HdR Sum 1+2+Add-On

  • Ich habe mir Afangs September einen neuen PC geleistet um wieder einigermassen up to Date zu sein. Das Problem die Herr der Ringe Spiele "Die Schlacht um Mittelerde 1 +2 und das Add-On Auftsieg des Hexenkönigs laufen nun leider nichtmehr ;(. Alle Spiele stürzen mit dem gleichen Fehler ab.

    game.dat hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.

    Ich hab die Spiele schon zig Mal neuinstalliert, gepatcht, mit Nocd Cracks Probiert aber es hat alles nicht funktioniert. Selbst eine Image Datei hab ich gemacht aber auch das hat nicht geholfen.

    Hier meine Hardware die für die Spiele mehr als ausreichen sollte

    CPU Intel Core2 E6850 3.0 ghz
    Graka Nvidia Geforce 8800 GTS
    Arbeitsspeicher 2Gb
    System XP Pro

    Ich bin nun schon mehr als 2 Wochen am rumpröbeln und im Internet am suchen habe aber bisjetzt keinen solch hartnäckigen Fall wie meinen gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal im voraus

    MFg Sigi

    PS:screens folgen morgen

  • Zitat

    Original von Sigi
    Ich hab die Spiele schon zig Mal neuinstalliert, gepatcht, mit Nocd Cracks Probiert aber es hat alles nicht funktioniert. Selbst eine Image Datei hab ich gemacht aber auch das hat nicht geholfen.

    für dich mein lazy ^^ hehe

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Windows habe ich schon das 3te Mal neu aufgesetzt(hab zuerst gedacht es liegt vielleicht an der TV-Karte). Aber trotzdem danke für den Rat

    Beim Instalieren des Spiels kommt das(kommt bevor der eigentliche Installationvorgang beginnt, gleich nach der Eingabe des CD-keys)

    EReg hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Und beim aufstarten koommt dann der game.dat Fehler

    Problemsignatur

    AppName: game.dat AppVer: 1.0.2194.40862 ModName: game.dat
    ModVer: 1.0.2194.40862 Offset: 006b37a8

    Ich hoffe das bringt euch weiter

  • Ganz so blöd bin ich nicht. Das hab ich schon gemacht wenn du meinen ersten Post genau gelesen hättest -.-. Ansonsten find ich's toll das du dich so bemühst aber mit dem was ich im internet gefunden habe, hab ich's noch nicht zum laufen gebracht.

  • ich hab nin ccleaner aufn rechner.. spiel den mal rauf und lass nach fehlern suchen. und!! beheben. dann probiers noch mal...

    weiß nicht ob das was bringt.. aber einen versuch ist es wert...

    @lazy: lool ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • danke

    edit. Hab's Probiert das erste Läuft jetzt wenigstens. Bei den anderen bin ich immernoch gleich weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!