marktplatzproblem

  • hi
    ich will im marktplatz 10 cadassianer mutterschiffe einstellen und zwar zu 140% und das sind
    980.000 titan
    385.000 silizium
    490.000 pvc
    385.000 thritium
    537.600 nahrung
    aber mir wird immer angezeigt das der preis nicht in den grenzen von 70% bis 150% liegt
    entweder hab ich den pris falsch ausgerechnet oder ich hab keine ahnung was noch sein kann!!
    kann mir wer helfen???

    mfg mülli

  • Du darfst die Nahrung nicht in die Grundressorcen reinrechnen .
    Nahrung ist keine Grundbauressource für Schiffe da du die Schiffe auch komplett ohne Nahrung bauen kannst , und ist deswegen auch komplett als Gewinnprozente anzurechnen .

    10 Cardassianer Mutterschiffe = Baupreis 1´600´000 Ressourcen (ohne Nahrung) , du kannst also für maximal 2`400`000 Ressourcen verkaufen .

    In deiner Rechnung versuchst du aber 2`777`600 Ressourcen zu verlangen , das ist klar das das nicht funktioniert da du über 150% kommst .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!