24 h Sperre und im U-mode

  • Mir ist da was aufgefallen, habe mal wieder den Pranger durchgeschaut ob Ich wieder ein Opfer finde das gesperrt worden ist :evil:

    Da fand ich das.

    success Heute, 03:59 28.08.2007, 03:59 Pit_Bull Pushen lassen von Krego

    Also eine Sonde losschicken wollen, was kam.

    "Aktion:Der Spieler success ist im Urlaub und darum könnnen ihm keine Flotten geschickt werden!"

    Und das bei einer 24 Std. Sperre. *hmm*
    Wo ist da die Bestrafung?

  • Nun ja, ShadowLady war schneller als ich.

    Zu meinen Adminzeiten war da eine andere FormulierungsSprache gegeben was man soll in den Pranger schreibt. Und ein längere Sperrzeit!!

  • um die sache offiziell zu machen

    krego und success kenn sich im rl und da gab es vorkommnisse die hier keinen was angehen. ich kenne diese und daher habe ich den u mod gemacht. krego ging aus der alli um einen alli krieg mit der sa zu umgehen. das hat success gesehen und sofort nach dem herauskommen aus dem u mod (kreog) angegriffen. nur musste er ihn dann wieder in die alli aufnehmen.

    also seh ich das nicht als pushen. denn success wird krego weiter raiden. das ist denke klar...aber vielleicht wird das zwischen den auch mal wieder....

    naja. geht keinem was an aber ich denke das jeder drüber bescheid wissen sollte und muss.

    lg

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • tut mir leid flex, aber ich bin nicht gleicher meinung wie du.

    falls sie sich kennen, wer greift da sich schon an?
    und wenn die angriffe erlaubt waren, gehört GARANTIERT eine sperre dazu!!!
    denk an chimu, wawa usw. die erlaubten es sich auch, eine woche sperre, fleet tot, kolos weg....

    wenns das gleiche ist & die 2 helden nun dafür noch u-mode kassieren, protestiere ich aber!
    das wäre gegenüber andern spielern extrem unfair...

  • Es wird im Adminforum besprochen.
    Ich kann dazu nur sagen das ich 24h als angemessen erachtet habe und dies immer noch tue.
    Ich mag beide User aber wie grade du High weisst nehm ich da bei sperren wenig bis keine Rücksicht drauf^^
    Es wird nicht einfach fallen gelassen und der U-Mod wurde schon entfernt.
    Nun muss nur noch entschieden werden wie es mit den beiden weitergeht und mit dieser Situation generell.
    Hab ein wenig geduld aber die Sache ist nicht vom Tisch.

    MfG
    Pit_Bull

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!