Wurmlochforschung

  • Warum kann man mit der Wurmlochforschung eigentlich nicht mehrere Würmlöcher hintereinander anfliegen? Wär doch lustig so eine Kette aus 10 Wurmlöchern :D

    Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, dass man die Wurmlochforschung auf mehrere Stufen forschen kann, und pro stufe kann man ein wurmloch mehr in einem Flug anfliegen? :)

  • Würde meine Unterstützung fnden, denn manchmal wär man wirklich schneller da wenn man zwei benutzen könnte. und ein großer Nachteil entsteht keinem.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich wuerde sowieso die ganze Wurmlochforschung mal ueberarbeiten! Weil im Moment kann man ja Wurmloecher immer anfliegen und auch benutzen, sobald man die Technologie dazu hat. Waere es nicht lustiger, dass, je hoeher die Stufe ist, desto geringer das Risiko, dass der Flotte was geschieht.... Koennte ja evt sein, dass die Fleet nach dem Wurmloch irgendwo anders landet als geplant, wenn man nur Stufe 1 oder so hat.
    Ist es immer noch so, dass ein wurmloch wechseln kann, auch wenn gerade Schiffe im anflug sind? Koennte man das nicht aendern? Das wuerde den oberen Vorschlag ein bisschen wieder positiver erscheinen lassen. Die Idee mit der Wurmlochkette gefaellt mir!

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • du gibst einfach bei Ziel auswahl die Koordinaten des Wurmlochs ein, also zB 1/2 : 2/6 : 0, dann wirst du in ein weiteres Zielauswahlfenster weitergeleitet, wo du dann die Koordinaten des Ziels eingeben kannst. Wurmlöcher findest du auf der Raumkarte, wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du wo das Wurmloch hinführt. wenn du dieses dann auswählst, fliegen die schiffe zum wurmloch, als ob dort der zielplanet wäre, fliegen rein, und kommen am anderen Ende wieder raus, ohne auf der Wurmloch-reise treibstoff verbraucht zu haben. ich hoffe, das hat deine frage beantwortet :)

    @ Demora: hm? ändern sich die verbindungen der Wurmlöcher immer wieder? davon wusste ich nichts 8|

  • Zitat

    Koennte ja evt sein, dass die Fleet nach dem Wurmloch irgendwo anders landet als geplant, wenn man nur Stufe 1 oder so hat.

    geht wohl nicht, denn kommt sie an einem ort raus, wo ssie dann länger fliegen muss, reicht ja theoretisch das tritium nicht mehr^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!