Schiffe-Pool

  • Man könnte doch meinet wegen im Markplatz eine unter Kategorie machen wo man Schiffe für Allianzmitglieder rein stellen kann.
    Und die Mitglieder sich diese dann für die dauer eines angriffes sozusagen aus leihen können und diese danach wieder rein gestellt werden und nur der eigentliche Besitzer diese wieder zurück zu sich holen kann.
    Ich weiß nicht in wie fern sich diese Idee umsetzten läst...
    *anbeten*

  • damit würde man wieder ohne ende pushen!!!

    ist keine gute idee

    außerdem kann man schon schiffe und rohstoffe nur für allianz mitglieder rein stellen!!!

  • wenn man nicht so weit oben ist (wie ich es auch nicht bin) kommt einem diese idee ganz interessant vor, aber stellt euch mal vor, was wäre, wenn eine top-allianz ihre ganze flotte für jeden Raid zusammensteckt, dann könnte diese Allianz sogar Blacky mit nur wenigen Verlusten fertigmachen - deshalb bin ich dagegen

  • redon hats erkannt.

    Ob jetzt 10 Leute für einen Spieler prodden, oder ob eine Allianz für einen Pool proddet, aus dem sich ein Spieler dann Flotte nimmt ist gehüpft wie gesprungen.

    Von daher *oo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • geanu, ich bin auch dagegen.. man kann nun schon per ally reservierung das mit den schiffen machen das reicht volkommen..

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!