b-t0wn und die WG

  • der grossteil der gilde b-t0wn wohnt zusammen in einem haushalt (--> WG). nun gibt es eine wunderschöne regel

    §9 – Pushregel
    Jeglicher Handel unter Usern, welche die gleiche IP haben, ist verboten!

    es ist nun leider nicht möglich das wir verschiedene ips besitzen können. betroffene spieler sind: oxi, Mr. Zylinder, Jeral Deska und Beezle.
    hinzu gefügt muss werden, dass jeder player seinen eigenen pc besitzt und zum teil nicht einmal im selben raum. zum teil verweilen bei uns auch andere etoa spieler und zusammen beraten wir uns über unsere strategien und vorgehen.

    wir verstehen das problem der multis. aber wir können euch versichern das jeder selber spielt und nicht einen 2. account hat. selbst verständlich dürft ihr auch selber mal vorbei kommen und ein bild der situation machen. es sind alle herzlich eingeladen :)

    es ist nur nicht fair, uns den handel untereinander zu verbieten "nur" weil wir die selbe IP haben. es ergibt sich absolut kein vorteil gegenüber den anderen playern und allys. wie andere allys auch über TS, ICQ, MSN, ITC, etc sich beraten, üben wir diese tätigkeit in RL aus.

    meine anliegen ist, entweder diese regel zu entfernen, oder uns eine ausnahme zu gewähren.

    dies soll keine negative kritik sein, sondern nur eine feststellung und soll helfen das spiel zu verbessern, denn wir sind wohl nicht die einzigen mit diesem problem :)

    für fragen stehe ich gerne zur verfügung und würde über eine positive antwort freunen :)

    mfg beezle

  • ich wohn auch in einer wg....
    das lässt sich sicher klären!
    und wo muss ich hin um bei euch vorbei zu schaun?!?

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Falls es denn wirklich so wäre wie du sagst, dass ihr alle ganz ehrliche Spieler seit mit einem Account, warum müsst ihr denn gleich unter einander handeln?
    Es gibt noch so 500 andere Spieler, mit denen kann man auch handeln...

  • das Handeln zwischen euch wird nicht erlaubt,gleiches recht für alle!
    die nächsten User kommen und sagen, mein bruder und ich haben auch die gleiche ip aber 2 Computer! das müsst ihr leider akzeptieren, man kann nicht bei einem ja sagen und beim anderen nein.

    KEIN Handel zwischen euch!

  • ich bin sicher nein ich bin überzeugt das unsere admins und das gesamte team was ander entwicklung und allem beteiligt ist schon die richtige lösung finden ;)

    schliesslich zieh ich nächstes jahr auch mit jemandem, der selbst etoa spielt, zusamm und möchte auch weiterhin etoa spielen dürfen... es gibt viele hier die zusammen wohnen und weiterhin spielen möchten > stimmts lala 8)

    bis die tage ihr süssen ^^*sleazy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!