Probleme mit dem Chat

  • ehm, ich heul hier nochmal rum weil der chat nicht funktioniert,

    ich kann rein und auch die beiträge lesen, aber ich kann nichts schreiben und sehe die leute nicht die on sind, und ich hab nicht auf 'verstecken' gestellt oder wie das heist

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Also wenn das ne neue Funktion ist dann hätt ich dafür gern ein command so ala /nospeak nickname......

    Das ist ja echt frustrierend, erst recht für dich, jedoch entbehrt es nicht einer gewissen Ironie^^
    Lad doch einfach mal komplett den Browser neu oder geh mit nem anderen rein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nein, es ist ein php-Chat, du kommst auch nur ingame rein. Die Sysntax der Befehle ist aber weitgehend identisch.

    Der Chat auf der Startseite ist ein irc-chat im Qaukenet, aber der wurde nie richtig angenommen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hat nix mit dem eigentlichen 1.post zu tun aber im chat runde 1 muss man sich ja registrieren, bei sugus oder wie die seite heisst,

    tja das blöde ist; den account "zebulon" gibts offensichtlich schon, was ist denn mit dem alten chat passiert?? ?(

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!