DJs gesucht

  • Hallo allerseits,
    Wer Interesse hat kann sich einmal beim Internetradio zu versuchen, zuverlässig, freundlich ist, eine angenehme Art hat und natürlich den entsprechenden Musikgeschmack, der kann sich auf der Seite http://www.metallrock.de bei DJ Ironman melden.
    Etwas hintergrundwissen wär sicherlich von vorteil ist aber nicht zwingend notwendig.
    Er kann dann alle weiteren Infos geben.

    MfG
    Pit_Bull

  • Zitat

    Original von BungLer
    war klar das, das wieder nen schweizer sagen musste :evil: :evil: :evil:

    Nichts gegen Schweizer. Höre ab und zu auch Techno aber nur bei T4E.net

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Bungler das war ernst gemeint und nicht irgendwie als Werbung oder so gedacht.
    Ich finds wirklich schade das du dies nicht akzeptieren kannst und noch einen draufsetzen musst.
    Über das Thema hatten wir mal gesprochen.
    Nur weil du diese Musik nicht magst heisst es nicht das andere sie auch nicht Mögen dürfen.
    Lerne die Meinungen, interessen, Optik und Musik anderer zu akzeptieren oder zumindest denke darüber nach wann das Maß voll ist und bei mir ist es an diesem Punkt.

    Sunny: so viel Zeit brauchste dafür eigentlich nicht.
    Im mom haben die meines wissens keinen festen Sendeplan und jeder sendet wie er es gerade Zeitlich schafft.
    Ich glaube in deinem Falle wär ein verständliches Hochdeutsch wichtig^^
    Da der Sender hauptsächlich hier gehört wird.

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    Sunny: so viel Zeit brauchste dafür eigentlich nicht.
    Im mom haben die meines wissens keinen festen Sendeplan und jeder sendet wie er es gerade Zeitlich schafft.
    Ich glaube in deinem Falle wär ein verständliches Hochdeutsch wichtig^^
    Da der Sender hauptsächlich hier gehört wird.

    Dabei finde ich doch gerade die Tatsache, dass man im Internetradio nicht andauernd von Moderatoren zugequatscht wird, das, was dieses Angebot doch erst attraktiv macht.

    Naja, ich denke, mehr Schweizer können Hochdeutsch (heisst das nicht Standardsprache in Germany?) als Deutsche die CH-Dialekte sprechen können.

    btw: BungLer spammt zu viel...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Pit_Bull

    Sunny: so viel Zeit brauchste dafür eigentlich nicht.
    Im mom haben die meines wissens keinen festen Sendeplan und jeder sendet wie er es gerade Zeitlich schafft.
    Ich glaube in deinem Falle wär ein verständliches Hochdeutsch wichtig^^
    Da der Sender hauptsächlich hier gehört wird.

    Nananaaaaaaa, ich rieche Vorurteile :P, mit Deutschen in der Verwandtschaft wird man mich schlecht von den Deutschen unterscheiden können, aber trotzdem finde ich wie Ramon sagte, der Moderator soll auf gut Deutsch die Schnauze halten und musik abspielen^^.

  • War kein vorurteil sondern eigene erfahrung^^
    Meine Mutter ist österreicherin und meine verwandten versuchen echt immer so zu sprechen das ich sie verstehe aber es dauert immer ne ganze weile bis ich es hin bekomme^^
    Ausserdem versteh ich zb. Chimsee extrem schlecht im TS.

    Es geht nicht darum die ganze Zeit zu reden oder so^^
    Eher darum musikwünsche zu dokumentieren oder mal nen Titel anzusagen.
    Jeder DJ dieses Senders gestaltet seine Sendung selbst.
    Also bleibt es jedem selbst überlassen wieviel er reden möchte^^.

  • Hmm.. wenn das so ist werd isch das mal anschauen, schliesslich sind die meisten Bandnamen bzw Songs Englisch und damit werd ich wohl auch keine schwierigkeiten haben :)

    *reinhör*

  • Alsoooo.... die Musik ist relativ gut, natürlich gefällt mir net jedes lied, aber die meisten schon.. aber wäre nix für mich.. weil ich würde dann wahrscheinlich immer das gleiche laufen lassen :P

    aber danke, werde öfters das anhören :)

  • Moinsen!

    Ich bin Dj und würde da gern nachhaken aber, ich spiele KEIN Metal ODER ähnliches!

    Entweder ich kann da House meets Blacks, House-Mixe oder andere Remixe spielen! Sonst nicht ;)

  • ich vermute damit hast du in einer metal-community in etwa die gleichen überlebenschancen wie ne mücke auf meiner nase.

    sry, aber ehm, eigentlich solltest dus ja selber wissen, dass man als house-anhänger bei metal-hörern definitiv falsch ist.

  • Zitat

    Original von Dj GracZ
    Moinsen!

    Ich bin Dj und würde da gern nachhaken aber, ich spiele KEIN Metal ODER ähnliches!

    Entweder ich kann da House meets Blacks, House-Mixe oder andere Remixe spielen! Sonst nicht ;)

    Wie würdest du gerne sterben?

  • Also sagen wir so... MICH würde es nicht stören aber ich glaub die Hörer des Senders hätten da nen Problem^^
    Wenn du wirklich Interesse daran hast würde ich einfach mal bei den diversen sendern anfragen.
    Bungler sagte doch das Technobase auch evtl DJs suchen...
    Ansonsten würd ich es mal bei woed versuchen.
    Den Sender find ich auch ziemlich geil...

    Viel Glück :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!