Nun ist aber genug

  • Dein Account ist gesperrt! Grund: Pushen lassen von Wolfsking. Dauer der Sperre: 31.07.2007 21:12 bis 01.08.2007 09:12

    seit ihr nicht ganz dicht??
    ich habe niemanden gebeten,mir ress zu schicken,was kann ich dafür,wenn ich dennoch was bekommen habe.
    spielt euer spiel alleine weiter
    und tschüß
    P.S.
    ihr könnt mich auf elbndszeit sperren,so was bescheuertes hab ich ja in noch keinem game erlebt

  • wenn du ungewollt ressis bekommen hast, warum hast du das denn nicht gemeldet im forum? in der hinsicht bist du die sperre wohl selbst schuld...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • woher soll ich das wissen,dass ich das melden muß??
    diese runde,ist es mein erstes loggin,an meinem zweiten tag,hatte ich auf einm mal alle ress in rot.
    an meinen punkten,kann man sehen,wann ich ungefähr angefangen habe.
    in der letzten runde,hat kein hahn danach gekräht,wer von wem was bekommen hat.
    und außerdem,wie und was sollte ich dem was schicken,ohne schiffe.
    sollten mal die komischen admins bedenken.
    sollte ich mit brieftauben fliegen??

  • dann macht euer beklopptes spiel alleine.
    ich habe die regeln gelesen.
    begreifst du es auch nicht??
    mit was soll ich am zweiten tag online,ress schicken,und dann noch prozentual,von dem was ich bekommen habe.
    war von jeder ress 500k.
    nun erklär mir bitte,wieviel brieftauben brauch man dafür.
    bin nicht mal jetzt in der lage,die ress zu schicken,die er bekommen würde

  • Also erstmal mäßige deinen Ton !
    Ich habe dir keine Ress geschickt und die Sperre ist rechtens!
    Du hättest dich informieren müssen dann wäre dir klar gewesen das es diese Runde nicht mehr erlaubt ist.
    Mit ein wenig suchen im Forum hättest du auch den Bereich gefunden wo man es posten kann und dann wären die Ress weg aber du hättest keine Sperre bekommen.
    Mache nicht andere für Dinge verantwortlich bei denen verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

  • hätte,wenn und aber.
    hätte meine tante ein schniedelwutz(pullermann),wär es mein onkel.
    nette ratschläge,nur etwas zu spät.
    wie ich in diesem forum rede,ist doch wohl meine sache.
    wie man im wald rein ruft,so schallt es wieder raus,so einfach ist es.
    :tongue: :tongue:

  • aber es ist einfach immer noch so, dass diese völlig unsinnige/blödsinnige regel auswüchse zeigt (wie man hier sehr schön sieht) die einfach jeden einigermassen normalen mitspieler vertreiben MÜSSEN...

    Dann wäre vllt noch etwas Kulanz angebracht, nicht stures *ich-mach-jetz-hier-auf-sture-sau,-ich-darf-das-ja*

    zudem hat das forum nicht direkt etwas mit dem spiel zu tun. oder sollte es zumindest nicht. was ihr hier fordert ist wirklich absolut schwachsinnig und gegen die user.

    mögen sie euch weiterhin davonrennen. ich gönn euch jeden abgang...

  • Mener Meinung noch sollte man zuerst einen Spieler freigeben, bevo der einem Ressi senden kann ;) Oder das Ressi senden ganz abschaffen *sleazy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!