Bau abbrechen

  • Ich wollte auch den Bau des Tritiumsynthetisierers Stufe 7 abbrechen, bekam aber die Ressis nicht zurück. Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmert

    thx

  • Ich habs jetzt noch mit meinen restlichen Ressis ausgebaut, wäre aber trotzdem froh, wenn ich meine Rohstoffe zurückbekäme ;)

  • wenn ihr gebäude baut

    und die schon einer weile gebaut werden werden für die zeit "verbaute ress" nicht wieder gegeben der rest schon

    also wenn mann baut und dann gleich wieder abbricht, bekommt mann alles wieder und wenn mann warte bis 1sec vor ese bekommt mann vllt 1titan wieder ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    so war es glaub ich mit der ganzen geschichte

  • Jub so war das immer. Die Res kommen nur anteilig zurück.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Der Bau dauerte 12 sekunden. nach etwa 2-3 sekunden habe ich abgebrochen, aber nichts zurückbekommen.

  • lol einen bauauftrag der 12 sek dauert abbrechen?!?
    naja geht mich nichts an....

    zum problem:
    wie bereits gesagt wurde, erhält man nun nur noch einen prozentteil der ress zurück, also nie mehr 100%
    der anteil errechnet sich ganz leicht aus der zeit, und 3 oder 4 Sekunden von 12 sekunden sind ha dann schon 1/4 bzw. 1/3 und das gebäude war ja dann wohl nicht allzu teuer *annehm*
    jetzt kann es noch sein, dass du nur meinst du hast keine ress zurückbekommen, weils die ress in der "ressbox" (anzeige oben) nicht sofort aktualisiert!

    es sollte meines wissens nach so sein
    1. gebäude bauen (ress noch nicht abgezogen)
    2. gebäude nach einer zeit wieder abbrechen (im gleichen zug)
    3. ress wurden nun erst abgezogen vom bau
    4. klick irgendo anders hin -> ress werden wieder zu X% zurückerstattet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!