Chat-Operator´s

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Nach einigen Gesprächen und div Chat-Besuchen und natürlich auch der Forenposts möchte ich euch nun die neuen Op´s vorstellen

    - Brainstorm

    - Hohlbirne

    Herzlichen Glückwunsch dazu. *bravo*

    Die Ernnnungen sind erstmal auf Zeit, sollte einer nicht in der Lage sein den Job sinnvoll auszufüllen wird er wieder abberufen.

    Die Op´s haben im Chatsämtliche Rechte und Entscheidungsfreiheit. (Wems nicht passt, unten steht der Heul-Thread) Weitergehende, über den Chat hinausgehende Massnahmen müssen mit den Admins oder den Mods abgesprochen werden. Denn nur diese können nach wie vor Sperren oder Verwarnungen im Spiel/Forum erteilen.
    Ein passender Massnahmenkatalog ist in Arbeit, eine Chatiquette ja auchschon.
    Allerdings hoffe ich, dass nicht schon heut abend ein Fall auftritt, der Wellen schlägt. Verhaltet euch normal, und es braucht gar keinen Katalog :)

    In diesem Sinne:
    Den Op´s ein gutes, ruhiges Händchen, den Spielen humane OP´s. Und uns allen einen sauberen Chat, in den man gerne geht. *daumenhoch* *daumenhoch*

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!