AKS: Zwischenstationierung[ANGELEHNT]

  • Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn man einen Angreifen möchte und der ziemlich weit weg ist , die Flotte bei einem Allianzmitglied stationieren kann , damit der weg dann nicht mehr soweit ist und der Betroffene nicht mehr reagieren kann. Außerdem könnte man so zusammen mit der Allianz angriffe fliegen. Wenn man die Flotte auf dem Planeten des Allianzmitgliedes stationiert, hat er allerdings keinen Zugriff auf sie, außer man stellt ihm sie frei. Falls derjenige dann angegriffen werden würde , würde die Flotte ihm Verteidigung bieten, allerdings auch zerstört werden können. Im Allianz Menu kann man dann einstellen wem man die Flotte freistellen möchte. Allerdings hat man weiterhin selber auch Zugriff auf sie. Auch geklaut werden kann die Flotte so nicht.
    Naja schreibt was ihr von dem Vorschlag haltet xD. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß am Spiel xD
    mfG Apfeljaeger

  • Die Entwicklung ist leider noch nicht dabei, ein Allianzkampfsystem zu programmieren.

    Leider scheint dieses System zu arbeitsaufwändig zu sein, und ist bisher noch nicht umgesetzt worden.

    Der Vorschlag an sich ist auch nicht ganz neu ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • lol, was für ein unterhaltsamer vorschlag^^

    also das is mit abstand der lustigste vorschlag seit langem^^

    ich werd mal meine fleet zu whizz bringen, goldi macht dasselbe und schon können wir alles schrotten was nich bei drei auf dem baum is^^

    ne, also ehrlich, wo bleibt denn da der anreiz? als hitman z.b. geschrottet wurde haben wir tagelang versucht ihn zu erwischen, was sehr anstrengend war und deshalb eine herausforderung für uns darstellte^^
    mit diesem vorschlag...naja, also die flugzeiten so zu verkürzen is echt arm^^

  • Allianzkampsystem ist an sich schon eine interessante Idee, aber momentan zu zeitaufwändig da wir noch an diversen anderen Features arbeiten. Bitte Vorschlag ein anderes mal bringen falls wir dann ein solches System einbauen; deshalb abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!