Warteliste in der Schiffswerft [IN ENTWICKLUNG]

  • Bis her lief es so, da wenn man Gerade Schiff A baut und dann Schiff B bauen wollte warten musse, bis alle A Schiffe fertig waren. Wen dann etwas dazu kam von Schiff A musste SchiffB noch länger warten, bis es gebaut werden konnte.

    Mein Vorschlag wäre, Die Warteliste etwas Moderner zu machen, indem man zum Beispiel 20 A Schiffe bauen kann, dann etwa 15 Schiff B, danach vielleicht noch 1500 C Schiffe und dann weitere 10 A Schiffe.
    Was ich genau will ist, das man Schiff B und C in die Warteliste engeben kann, dann weitere Schiff A in bau geben kann, während die Schiff A noch im Bau sind, ohne das diese dann gleich gebaut werden sondern dass dann trotzdem erst die Schiffe B und C gebaut werden.

    Kommt da einer nach was ich will? ?(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ja, aber da man die Arbeiter in der Schiffswerft sowieso nicht umverteilen kann, wirst du entweder zuviel nahrung ausgeben oder zu lange bauen. Du musst dir halt beim Schiffsbau zuvor überlegen, wie lange du die Werft besetzt, und warum du dies machst.

    Ansonsten wartest du einfach mit dem in Auftrag geben der Schiffe des Typus A.

    Wie gesagt, so verschwendest du einfach Nahrung und Zeit...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Was im Übrigen auch ein bischen Strategie und Überlegung abverlangt. Ein wenig Reiz sollte schon noch sein.

    Weil sonst bracu hich ja fast gar nix mehr zu überlegen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!