flotte weg

  • gestern nacht habe ich laut statistik ca 2mio flottenpunkte verloren, obwohl kein einziger bericht bzw angriff stattfand. zu diesem zeitpunkt war ich online und es war rein gar nichts.

  • ähm ...

    sorry wenn ich mal hier dazu schreibe , aber auf einem meiner planeten sind 100 hadar einfach verschwunden o_O

    ich hab sie weder weggeschickt oder sonst was -.-

    kann man das vl mal checken ?

  • also mir ist gerade aufgefallen das ich minusflotten habe. also z.b. andromeda ks : vorhanden -6 gebaut werden 3

    diese minuszahlen habe ich auf mehreren planeten. zur info hatte zwischenzeitlich höheren gentech bekommen. liegts daran vielleicht? und kann man das wieder aktualisieren?

  • ka ich kann es so nicht sagen ich kann nur sagen das auf einem plani aufeinmal von der einen minute auf die andere 100 hadar wegwahren :( :evil:

  • bei mir auch. einfach wech. 1orionermysticum, 159orionfighter, 7hadar, 7 Terraniazerstörer, kann man das nicht beheben? das nirvt mich ganz schön wollte heute noch n paar exp pts für den mysticum holen. ;(

    mfg gessler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!