Nachrichten: Neue und gelesene

  • Unterteilung in neue und gelesene 1

    1. Nein, alles auf einer Seite (1) 100%
    2. Ja, beibehalten (0) 0%

    Ich bin grad dran die Nachrichtenseite zu überarbeiten und wollte eure Meinung im Bezug auf die Aufteilung. Bis jetzt war es ja so dass es eine Seite mit den neuen und eine mit den gelesenen gibt. Es wäre aber auch möglich eine Seite daraus zu machen und die neuen speziell zu markieren. Was haltet ihr davon?

  • Wie würde das dann aussehen?

    Genau gleich gestaffelt wie bisher und dann die neuen nachrichten oben, die gelesenen unten oder sonst wie?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Fussi: Stells dir am besten wie bei den Mails vor. Neue sind Fett markiert, die gelesenen halt normal.

    Und ich finde es eine wunderbare erneuerung! Ich will sehr oft auf 'alte' Spionageberichte zurückgreifen, und dazu muss man immer 2 klicks machen, im Moment. Neu müsste man nur einen Klick machen, also könnte man sich da viel Arbeit einsparen ;)

    Achja, am schönsten wäre es, wenn man auch direkt auf das Allianzforum gehen könnte, so eine wunderbare Funktion, die nur über Umwege erreichbar ist.

    Edith sagt: Wenn man gerade das Fenster neu programmiert... Wäre es möglich, den Nachrichteninhalt bei Mouseover so zu verschieben, dass er immer auf dem Screen ist? Zurzeit ist es bei mir so, dass oft die Nachrichten weiter oben und weiter unten nicht ganz sichtbar sind.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • Oh, man espart sich einen klick... Na dann, wenn du denkstes ist eine gute Idee, dann bin ich ebenfalls dabei ;) Schliesslich hab ich von dr nur Positives gehört ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich denke mal, dass irgenwas mit so Symbolen sicher noch praktisch wäre. Ich stelle mir das so vor, wie zB hier im Forum mit den Nachrichten oder auch wie in den meisten Mailprogrammem mit den hübschen Briefchen... Weil es ist schon noch recht unübersichtlich das ganze mit den neuen und den gelesenen Nachrichten... Ausserdem hatte ich mich früher immer vertippt mit "Neue Nachrichten" und "Neue Nachricht", also wenn ich Nachrichten lesen wollte oder wenn ich eine schreiben wollte. Ein neues System wäre sicher angebracht!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ich bin dafür, dann kann man dank diesem fensterchen, das kommt wenn man über eine nachricht fährt, gleich noch vorher geschikct ansehen, bevor man auf die neue antwortet =)

  • Also ich finde es eine tolle idee! wenn du schon gerade dabei bist kannst du auch noch machen, dass man wenn man eine nachricht geschrieben hat nur 10Sekunden warten muss?? weil das ist immer so doof wenn man was vergessen hat eine minute warten!

  • Zitat

    Original von MrCage
    Ja das kann man nach unten anpassen da ich jetzt eine Ignorier-Liste hinzugefügt habe so dass man gewisse Absender blockieren kann.

    Ich hoffe die IG-Liste ist nicht begrenzt ? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!