Allistatistik funktioniert nicht [BEHOBEN]

  • Halllo alle zusammen

    Seit ein paar Wochen funktioniert bei mir die Allistatistik nicht mer, es kommt ständig einen Fehler. Kann man den Fehler beheben? Ich brauche nämlich die Statistik sehr viel.

    Habe den Internetexplorer mit den neusten updates

    mfg

    Malus Darkblade

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Habe den Internetexplorer mit den neusten updates

    Hier haben wir schon das Problem ;)

    Musst halt, solange der Fehler nicht behoben ist, den Firefox benützen.
    Da gibts keinen Fehler.

  • Funktioniert die ganze Stat nicht oder nur gewisse Seiten? Es ist schon lange bekannt, dass dr IE in den Stats eine Fehlermeldung ausspukt! Der Fehler konnte so viel ich weiss, noch nicht behoben werden. Um das Problem zu umgehen, verwende eifach einen anderen Browser als den IE! Mit FF läuft das Spiel problemlos und auch viele andere Graphik-Bugs "verschwinden" im Firefox gänzlich!

    EDIT: tja da war der michi wohl schneller als ich :(

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Leider darf ich nicht den Firefox instailieren ;)

    Ist nicht mein PC.... und den FF darf ich net draufsetzen.

    Ach ja... werde halt wenn ich etwas wissen will meine Freundin fragen ;)

  • Habe das gleiche Problem und zwar nur mit der Allianzstatistik. Außergewöhnlich nur, das ich keinerlei Update meines IE vorgenommen habe und jetzt seit 1 Woche nicht mehr ins Allianzmenü komme. Ich spiele außerdem von 2 Computern an unterschiedlichen Standorten und habe bei beiden Rechnern das gleiche Problem!

    @ Malus > behelfe mich momentan mit der Rangliste über die Startseite/Loginseite von EToA > da funktioniert das Ranking. Öffne es immer in einem seperaten Fenster. Weiß aber nicht, wie diese Liste aktualisiert wird!

    ;(

  • ich war heute in meiner Schule online, und dort gings wieder nicht =/
    die haben dort auch IE, welche Version weiss ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!