Inaktive Spieler in Allianzen

  • hallo leute,

    wir euch selbst vl aufgefallen schon ist haben viele allianzen (zbs: *POS*)
    oder auch gar andere allianzen teils inaktive member in ihren reihen...

    wieso werden sie nicht gekickt ?
    haben sie gach angst das die rangplätze verlieren mit ihrer allianz ?

    oder brauchen sie die inaktiven spielern für ihre eigenen zwecke ? (farmen)

    nur ich finde es aus meiner sicht dumm und armsällig wenn manche allianzen inaktive spieler in ihren reihen behalten ( wenn sie nur mehr den hp haben die inaktiven)....

    deswegen würde ich auch mal vorschlagen das sich viele schwache spieler

    (das is an die schwachen gedacht )

    "invasiert die inaktiven gamer und farmt sie leer"

    weil die brauchen ihre planeten nicht mehr !

    und noch was vl ...

    ( das is an die starken gedacht)

    scannt mal die inaktiven !, weil so wie ich viele inaktive mal gescannt habe, und teils auch für mich zu starke defs oder flotten verbände dort waren, hab ich es eben nen starken gesagt , weil die können eben inaktive auch raiden ;)

    so hab ich für die pit_bull eine mänge gefunden an resis und fleet zum schrotten !

    das hier sollte nur mla zum nachdenken anreizen , weil das nervt a bissi wenn ich so die statistiken durchsehe , und so viele inaktive in aktiven allianzen sehe !

    ;) peace :D

  • ich weis das diese spieler automatisch nach 21 tagen gelöscht werden (glaub ich)

    aber ich frage mich wieso diese allianzen die gamer in ihren reihen lässt...

  • mann, das is so, damit spieler, die inaktive raiden/invan wissen in welcher alli er ist und so eine gewisse warnung da ist, das man sich mit diesem nicht anlegen sollte...erinner dich an rob, als er inaktiv war war er immer noch in der ff, und da sollte man sich überlegen, ob es gut ist, jemanden aus wawas alli anzugreifen, nur weil er kurzzeitig inaktiv ist. selbiges gilt im moment für rammeloger denke ich.

  • achso is des ok , das wusste ich nicht , deswegen frage ich ja lieber nach ;) aber dank dir für die antwort :)

    @ zz. thema rammeloger

    ja rammeloger is inaktiv,
    und laut ein paar von dessen allianz gilt es so wie bei r0b

    naja hab mal nachgefragt :P

  • Zitat

    Original von NoSkaDu
    achso is des ok , das wusste ich nicht , deswegen frage ich ja lieber nach ;) aber dank dir für die antwort :)

    @ zz. thema rammeloger

    ja rammeloger is inaktiv,
    und laut ein paar von dessen allianz gilt es so wie bei r0b

    naja hab mal nachgefragt :P

    Von wem hast denn die Info? Also von wem von uns?

    Also ich kanns ja hier auch nochmal sagen: Egal wer oder egal wie viele Planis geinvant werden..Ich werde bis meine letzten fleetpkt. opfern!

    bis nun sind es 4 Planis von 3 Spielern aus unterschiedlichen Allianzen.

    Allys die nicht so weit oben bzw. im mittelfeld stehen!

    MfG Daniel

    EDIT:Bei deiner Ally wird auch noch ne Nachricht eingehen :P*bravo*

    EDIT2: Irgendwie hab ich das überlesen:

    Zitat

    nur ich finde es aus meiner sicht dumm und armsällig wenn manche allianzen inaktive spieler in ihren reihen behalten ( wenn sie nur mehr den hp haben die inaktiven)....

    deswegen würde ich auch mal vorschlagen das sich viele schwache spieler

    (das is an die schwachen gedacht )

    "invasiert die inaktiven gamer und farmt sie leer"

    weil die brauchen ihre planeten nicht mehr !

    Hmm? Bezeichnest uns bzw. mich als armselig und dumm 8)

    Du stiftest gerade andere an n Fehler zu tun :D :D :D

  • ich sag nur mal schau PM ;)

    edit:

    ok alles klar jetzt weis ich wieso du es meinst XD

    naja kannst eh ruhig , lässt mich kalt da es nicht mich betrifft , aber überleg mal mein angebot was ich dir geschrieben haben per PM ;)

  • Zitat

    wir euch selbst vl aufgefallen schon ist haben viele allianzen (zbs: *POS*)
    oder auch gar andere allianzen teils inaktive member in ihren reihen...

    wieso werden sie nicht gekickt ?


    wir hatten abgemacht dass wenn hawk bis letzten sonntag nicht on geht, wird er gekickt!!! und das habe ich auch gemacht, sobald ich am sonntag on ging!

  • sorry wenn ich mal so sage :

    schau mal in die gott verdammten stats !

    ihr habts da noch immer einige inaktive in der allianz !

    -.- naja mal ruhig gesagt -.-
    is es mir eh wurscht, nur ihr machts euch lächerlich damit ...

    schau mal wer aktiv ist und wer nicht ... dann weist du wasich meine ... wenn streit suchst kannst ihn wo anders suchen ned bei mir

  • online -
    02.07.2007 16.40
    02.07.2007 15.38
    02.07.2007 20.39
    online
    29.06.2007 14.22
    02.07.2007 20.20
    01.07.2007 20.16
    02.07.2007 12.01
    02.07.2007 19.44
    02.07.2007 12.41
    29.06.2007 17.54
    02.07.2007 12.55
    finde auch nur eines meiner mitglieder das inaktiv ist!!!!
    kannst das von mir aus überprüfen! das sind alle mitglieder der alli!!!
    willst du mich eigentlich schlecht machen, dass du hier solche lügen über mich erzählst?

  • :D :D :D :D

    klar zu 100% hab ich nichts besseres zu tuen als dich zu nerven und zu belügen ....

    1 ) habts hawk auch nur gekickt als ich das erwähnt habe, und damals hast gesagt es sind alle inaktiven gekickt worden....

    2) jetzt findest auf amal wieder einen der inaktiv ist .. .wie komisch ....

    3) die online zeiten seiner member sollte man nie zeigen da es ein fehler sein kann und der feind das ausnutzen wird / kann weil er genau weis wann sie offline immer sind !

    lerne mal die taktik eines strategie spieles dann darfst mich wieder anreden bzw wieder anheulen --- so wie du bei brainstorm XD es gemacht hast *bravo* :D

    also such wo anders streit mit deinen niveaulosen aussagen danke.

    EDIT: rechtschreibung ausgebessert ;)

    EDIT 2 : link geheule von dem typen

  • Zitat


    :D :D :D :D

    1 ) habts hawk auch nur gekickt als ich das erwähnt habe, und damals hast gesagt es sind alle inaktiven gekickt worden....

    2) jetzt findest auf amal wieder einen der inaktiv ist .. .wie komisch ....

    Nein! Es wurde bereits gesagt, dass wir beschlossen haben Hawk zu kicken falls er nicht on kommt an diesem Sonntag (1 Juli). Und der Spieler der momentan nicht aktiv ist, hat im Moment keine Möglichkeiten auf einen Internetzugang (klar, irgendwie wäre das schon möglich und an dieser Stelle wäre ich auch für kicken...).


  • 1) als du das sagtest war er auch schon gekickt worden
    ja, noch ein anderer WAR inaktiv bis sonntag, da sein internet nicht ging! jetzt ist er aber wieder on gegangen.
    3)ich habe sie gut durchmischt...

    Weshalb mischst du dich eigentlich in andere Allis ein????

  • ...............

    Gehts hier jetzt auch los?

    Saitek tu mir bitte einene Gefallen und antworte nicht auf alles und jeden, und wenn dann so dass es wasserdicht ist. Denn sonst kommt wieder nur ne Unterhaltung raus die man per pm führen sollte.

    @noskadu

    Ich habe in UC niemals einen inaktiven gekickt, weil wir eine Allianz sind. Und egal wie oder wo das Mitglied steht, es gehört zu United Civilisations.

    Loyalität und Zusammenhalt in JEDER Situation zeichnet eine Allianz aus. Und es hat sich niemals jemand an inaktive UC´ler gewagt. Im Gegenteil, ich wurde sogar angesprochen ob man den Inaktiven xxx raiden dürfte.
    The Burner zb, er war viel inaktiv, weil er beim Bund war, er hat den Alli-Schnitt nach unten gezogen mit seinen 500k Punkten. Aber er war immer Member der UC. Und er wird es immer bleiben.
    Natürlich kann man zb. PoS nicht mit United Civilisations gleichsetzen, aber es gibt auch mal Gründe, welche nicht gleich ersichtlich sind.

    Ich denke wir zwei hätten viel Spass im Game mit deiner Einstellung. Denn manchmal hat Inaktivität auch ihren Grund, und der liegt nicht am mangelnden Interesse an EtoA.

    Und das Invasieren eines inaktiven......... Ich bin immer noch der Meinung, dass man seinen Account selbst nach oben bringen sollte. Alles andere ist einfach nur schwach. Partizipieren von anderen zeugt von Schwäche, wehrlose zu invan zeugt von Feigheit.
    Und grad in einem Kriegsspiel sollte man ein wenig Anspruch an sich haben. Da kommen so Sätze nicht sonderlich gut rüber. Aber das ist jetzt fast schon off-topic^^

    @ saitek, Es intersssiert niemanden wer bei dir wann inaktiv ist, rechtfertige dich doch nicht immer für Sachen die viel zu banal sind. Wenn die Leute glauben ihr seid inaktiv, freut euch und nutzt es zu eurem Vorteil.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!